ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Prozessorproblem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten nachmittag zusammen,

ich hab schon des öfteren POP WW (und auch die anderen Teile) durchgespielt (obwohl IMMER bei den "Prüfungsprogramm immer ein Fehler war (ausser Sands of Time))

So, nachdem ich meinen XP neu aufgesetzt habe geht seitdem Warrior Within UND The Two Thrones nicht mehr (hab nicht gewusst wo ich das hinschreiben soll... also mal hierher Wink )

Mein Problem ist: (Siehe bild)

Das war vor dem neu aufsetzten auch, allerdings wie vorhin gesagt ging es (wenn auch mit Bugs Wink )

jetzt möchte ich fragen, kann man das irgendwie umgehen oder wo reinschreiben damit der meinen Prozessor erkennt?

PS.: Mein Prozessor heißt EXAXT: AMD Phenom(tm) 8400 Triple-Core (also 3 kerne ^^) Processor

Beiträge: 3 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es könnte helfen, wenn du den folgenden Treiber installierst.

Sollte es nach der Installation zu Performanceproblemen kommen, hilft der Dual Core Optimizer weiter.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab mir den Treiber geloaded allerdings ist es einer für ein falsches Betriebssystem Wink

XP ist bei mir nämlich jetzt wieder mal zu bunt geworden... und jett habe ich.. tata-- Windows 7 RC

ich hab schon gegooglt allerdings sieht es so aus als es dafür noch keinen Treiber gäbe (nur für meine Graka zur zeit)

PS: Prince of Persia 2008 geht einwandfrei Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ananas464,

Beiträge: 3 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Wenn das neue geht, dann muss das nichts heissen, da es eine ganz andere Engine, die Anvil Engine, verwendet. Die SoT Trilogie läuft noch mit der Jade Engine.

Hast du ein 32bit oder 64bit Betriebssystem?

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13565 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
32 Bit

edit: was ich jetzt aber nicht verstehe... warum geht SANDS of Time wenn es auch eine alte engine hat?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ananas464,