![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: Warrior Within
Dahaka hat alle Hände voll zu tun!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
hm.....
is halt in der geschichte so eingebaut oder jeder darf nur 6 jahre und 364 Tage im Zeitstrang "falsch liegen" und dann darf er erst kommen und ihn entfernen |
|||
|
|
|
Der erscheint nicht erst 7 Jahre später. Der hat den Pritz die ganze Zeit gejagt, deswegen ist der ja so abgestumpft und grausam geworden in WW.
|
|||
|
| <Bughead1990>
|
Wenn er ihn schon die ganze Zeit gejagt hat, warum geht der Prinz dann erst 7 Jahre später zur Insel der Zeit? |
||
|
Weil er vorher keine Zeit dafür hatte, zur Insel der Zeit zu fahren, und dort die Zeit zurückzudrehen.
Ernsthaft, wer weiß... So ist nun mal die Story. Streng genommen hast du ja Recht. Aber die Burschen bei Ubi wollten es eben so. |
||||
|
Naja, 7 ist ja auch eine magische Zahl, und ne Glückszahl^^
Ich nehm an deshalb 7 Jahre... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kalecgos, |
||||
|
ODer weil er sieben Jahre gebraucht hat, um herauszufinden, warum er vom Dahakar verfolgt wird, was er machen muss, um ihn loszuwerden und wo die Insel ist.
Ich weiß, dass ich nichts weiß (Wusste auch schon Sokrates) |
||||
|
| <Bughead1990>
|
Der Prinz wusste, dass wenn er etwas nicht weiß warum er z.B. vom Dahaka verfolgt wurde, er einfach den alten Mann fragen kann, den er seit seiner Kindheit kennt. Ich glaube nicht, dass er dazu 7 Jahre gebraucht hat.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <Bughead1990>, |
||
|
|
|
Der Wohnt halt etwas abgelegen, und um zu ihm zu gelangen muss man 3 Rätsle lösen Und wie wir alle wissen ist der Prinz eher ein Kämpfer als ein Rätsler |
|||
|
| <Bughead1990>
|
Aber die Rätsel im Spiel z.B. bei SoT bei dem Verteidigungssystem mit den 4 Achsen hat er doch ganz gut aufgelöst!
|
||
|
|
|
|
|||
|
| <Bughead1990>
|
Rätsel sind Rätsel und bei Rätseln muss man immer nachdenken.
|
||
|
Ich würde sagen rauszufinden was das für´n Fieh iss und warum es ihn verfolgt
Ordung ist die Hälfte vom Leben. Mein Zimmer die andere Hälfte |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Jup und hat dabei mal eben halb Asien in den Krieg gestürzt
Schätze mal, die Feldzüge ( zu sehen in einigen WW Trailern ) werden auch einiges an Zeit beansprucht haben. Gruß an Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
||||
|
![]() |
musstest du deswegen jetzt nen 1 Jahre alten Thread wieder ausgraben ?
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
||||
|
|
|
Ist euch mal aufgefallen, dass der Dahaka unserem lieben Prinzen auch einfach nur aufm Klo oder während er schläft auflauern hätte können?!
Nee, aber mal was ganz anderes: wieso läuft bei mir WW nicht mehr? Habs mal wieder draufgehauen und wenn ich ein neues Spiel starte, dann kommt zwar noch das Video aber sobald ich auf dem Schiff bin seh ich alles nur noch gaaaaanz dunkel, also nicht komplett schwarz. |
|||
|
![]() |
Welches Betriebssystem verwendest du denn?
Tritt der Fehler auch bei deaktiviertem Schatten und Nebel auf? |
|||
|
|
|
Ok, hab mit den Einstellungen herumgespielt.
Der Nebel ist der Übeltäter ^^ @ Prince2004: Danke für deine noch so späte Hilfe |
|||
|
| Powered by Social Strata |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: Warrior Within
Dahaka hat alle Hände voll zu tun!