ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Dahaka hat alle Hände voll zu tun!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
<Bughead1990>
Geschrieben am
Warum erscheint der Dahaka erst 7 Jahre, nachdem der Prinz die Sanduhr geöffnet und mit dem Dolch seinen Tod ungeschehen gemacht hat? Hat er etwa so viele "Kunden" die nicht in den Zeitstrang gehöen oder was ist los mit dem Biest?
Ich glaube deshalb sind ihm auch diese Tentakeln gewachsen damit es schneller geht!! Big Grin

Bild von blackpotter1987
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hm.....
is halt in der geschichte so eingebaut
oder jeder darf nur 6 jahre und 364 Tage im Zeitstrang "falsch liegen"
und dann darf er erst kommen und ihn entfernen Big Grin

Bild von SamuL.
Der erscheint nicht erst 7 Jahre später. Der hat den Pritz die ganze Zeit gejagt, deswegen ist der ja so abgestumpft und grausam geworden in WW.

<Bughead1990>
Geschrieben am
quote:
Originally posted by SamuL.:
Der erscheint nicht erst 7 Jahre später. Der hat den Pritz die ganze Zeit gejagt, deswegen ist der ja so abgestumpft und grausam geworden in WW.

Wenn er ihn schon die ganze Zeit gejagt hat, warum geht der Prinz dann erst 7 Jahre später zur Insel der Zeit? Confused

Weil er vorher keine Zeit dafür hatte, zur Insel der Zeit zu fahren, und dort die Zeit zurückzudrehen. Big Grin

Ernsthaft, wer weiß... So ist nun mal die Story. Streng genommen hast du ja Recht. Aber die Burschen bei Ubi wollten es eben so.

Naja, 7 ist ja auch eine magische Zahl, und ne Glückszahl^^
Ich nehm an deshalb 7 Jahre... Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kalecgos,

ODer weil er sieben Jahre gebraucht hat, um herauszufinden, warum er vom Dahakar verfolgt wird, was er machen muss, um ihn loszuwerden und wo die Insel ist.

Ich weiß, dass ich nichts weiß
(Wusste auch schon Sokrates)

<Bughead1990>
Geschrieben am
Der Prinz wusste, dass wenn er etwas nicht weiß warum er z.B. vom Dahaka verfolgt wurde, er einfach den alten Mann fragen kann, den er seit seiner Kindheit kennt. Ich glaube nicht, dass er dazu 7 Jahre gebraucht hat. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <Bughead1990>,

Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Bughead1990:
Der Prinz wusste, dass wenn er etwas nicht weiß warum er z.B. vom Dahaka verfolgt wurde, er einfach den alten Mann fragen kann, den er seit seiner Kindheit kennt. Ich glaube nicht, dass er dazu 7 Jahre gebraucht hat. Big Grin

Der Wohnt halt etwas abgelegen, und um zu ihm zu gelangen muss man 3 Rätsle lösen Big Grin
Und wie wir alle wissen ist der Prinz eher ein Kämpfer als ein Rätsler Big Grin

↑ Internationale Prince of Persia Fanseite ↑

<Bughead1990>
Geschrieben am
Aber die Rätsel im Spiel z.B. bei SoT bei dem Verteidigungssystem mit den 4 Achsen hat er doch ganz gut aufgelöst! Smile

Bild von Keksus
Es geht auch um Rätsel wo er nachdenken muss Big Grin nicht wo er Hebel und Schalte rumlegen muss Big Grin

<Bughead1990>
Geschrieben am
Rätsel sind Rätsel und bei Rätseln muss man immer nachdenken. Wink

Ich würde sagen rauszufinden was das für´n Fieh iss und warum es ihn verfolgt Demonic, dann einen Seeweg zur Insel zu finden ´ne Mannschaft zu finden die maleben bock drauf hatt einmal um die Welt zu segeln Horse und ´n Schiff mit sofiel Proviant. das dauert jawol ganz schöhn lange. Und inn der ganzen Zeit musste er ia noch von dem unbesigbahren Ding wegrennen und sich verstecken. das hatts jawol hinausgezogen. Profile

Ordung ist die Hälfte vom Leben. Mein Zimmer die andere Hälfte

Bild von Keksus
Um genau zu sein hat er erstmal ne andre Methode versucht um den Dahaka loszuwerden:

Die Schatulle der tausend Fesseln.

Welche übrigens entweder 100, 1000 oder 10000 Seelen fasst. Das weiss keiner so genau. Big Grin

Bild von mblmg
Jup und hat dabei mal eben halb Asien in den Krieg gestürzt Big Grin
Schätze mal, die Feldzüge ( zu sehen in einigen WW Trailern ) werden auch einiges an Zeit beansprucht haben.

Gruß an Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11619 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antworten
Und diese Zeit, diese 7 Jahre zwschen SoT und WW kann ich endlich bald in The Forgotten Sands zocken. Dann weiß ich noch mehr über die tolle Story. Smile

Bild von Law1988
musstest du deswegen jetzt nen 1 Jahre alten Thread wieder ausgraben ? Roll Eyes

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4493 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antworten
Ist doch gut, wenn der Thread wiederbelebt wird?

Außerdem gehört WW zur Story dazu oder nicht

Bild von Altair100
Ist euch mal aufgefallen, dass der Dahaka unserem lieben Prinzen auch einfach nur aufm Klo oder während er schläft auflauern hätte können?! Wink

Nee, aber mal was ganz anderes:
wieso läuft bei mir WW nicht mehr? Habs mal wieder draufgehauen und wenn ich ein neues Spiel starte, dann kommt zwar noch das Video aber sobald ich auf dem Schiff bin seh ich alles nur noch gaaaaanz dunkel, also nicht komplett schwarz.

Bild von Prince2004
Welches Betriebssystem verwendest du denn?

Tritt der Fehler auch bei deaktiviertem Schatten und Nebel auf?

Bild von Altair100
Ok, hab mit den Einstellungen herumgespielt.

Der Nebel ist der Übeltäter ^^

@ Prince2004:

Danke für deine noch so späte Hilfe Wink