ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Gamepad funktioniert nicht einwandfrei (Kamera)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi zusammen, hab mich hier schon ein bisschen umgesehen aber kein komplett gleiches Problem gefunden, daher mein Beitrag.

PoP WW installiert, Gamepad war schon installiert.

Logitech Rumblepad 2

Mal abgesehen von dem Problem, dass ich nicht alle Tasten konfigurieren konnte, was als vernachlässigbar gewertet wird meinerseits.

Die Kalibrierung des Gamepads funktioniert einwandfrei jedoch habe ich auf den rechten Analogstick die Kamera gelegt, jedoch schwenkt diese IMMER nach rechts oder links oben, was natürlich rein spielerisch mehr als nur äusserst mühsam ist, um eine gemäßigte Ausdrucksweise an den Tag zu legen.

Installiert habe ich den Logitech Profiler 5.04
das bedeutet mein OS ist ein Vista 64bit (Business)
Alle Treiber aktuell, das Gamepad funktioniert sonst ohne Probleme (ist erst ne Woche alt)
Aber so ist das Spiel nicht spielbar.

Vielleicht hat jemand einen schlauen Tip für mich.

Danke im Voraus
Ck

Beiträge: 2 | Registriert: 10.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Funktioniert der Controller denn in der Windowskalibrierung einwandfrei? Ansonsten einfach versuchen den Controller nochmal neu zu kalibrieren.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13574 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo

Ja der Controller funktioniert in der Kalibrierung einwandfrei und ich kann auch problemlos andere Spiele spielen.

Tomb Raider Underworld z.B.

Beiträge: 2 | Registriert: 10.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen