ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Fehlerbehebung - Sequenzen ruckeln

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am
Also, auf meiner Radeon 9800 liefen alle Videos problemlos, aber dann hab ich eine GeFroce 6800GT bekommen. Dort ruckelten die Videos.
Ich hab an der Hardwarebeschleunigung geschraubt und so weiter, aber nichts hat geholfen.
Dann hab ich im Grafik menü von WW die einstallung "VSync" deaktiviert, und schon liefen alle Videos problemlos.

Probiert mal, ob es bei euch hilft.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Beitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Eine weitere Methode das Ruckeln zu beheben:

Falls während dem Spielen eine Firewall im Hintergrund läuft, bitte deaktivieren. Das hilft in meisten Fällen, das Ruckeln zu beheben.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Beitrag editieren oder löschen