ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    komme nicht ins spiel.-((
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo ihr bin neue und habe erfolgreich prince of persia installiert und auch gekauft per free coupon. bis dahin alles ok.-)

spiel lädt einwandfrei

wenn ich nun auf die seite neues profil erstellen komme.. kann ich keinen namen eingeben..habe zahlen buchstaben alles probiert..weiss nicht warum das nicht geht... kann dann nur noch spiele beenden ja/ nein eingeben. Crying

kann mir jemand helfen..vielen dank im vorausSmile

Beiträge: 2 | Registriert: 01.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
oh, ein downloader, wilkommen in unseren reihen ^^

naja, hast du vielleicht die tastatur ausgesöpselt?

son problem hatte bisher nämlich noch keiner

wie sieht das genau aus?
kannst einfach nichts eintippen?

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
huhu,

das spiel lädt einwandfrei.. bis die grafik sieht aus wie ein tor/hof erscheint..denke mal startbild um seinen namen normalerweise einzugeben.

oben.. links steht: Neues Profil anlegen

mitte.. ein roter grosser kreis als symbol..unten mittig im kreis steht Anlegen

unten.. unten links steht Beenden.

nun drücke ich auf Anlegen im roten kreis/symbol

es erscheint: gebt einen namen für euer profil ein und OK blinkt>>>>>> ab hier kann ich nichts eigeben keinen namen zahlen oder ähnliches Crying

kann das spiel dann nur über beenden sind sie sicher JA/Nein beenden.

tastatur hatte ich auch schon versucht.. die geht ja auch sonnst immer bevor ich das spiel jeweils immer laden.

vielen dank erstmal für deine antwort Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 01.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Von so einem Problem hab ich auch noch nie gehöt.

Wie sieht dennd ein System aus? Auch mit Treiberversion usw. Vieleich tliegt da irgendwo das PRoblem

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Und du kannst auch nicht einfach so auf ok drücken?

wenn sonst nichts geht könnte ich dir immer noch ein profil anlegen und dir die entsprechenden dateien schicken. such dir schonmal nen namen aus Wink

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
Blind Tippen funktioniert auch nicht? Also einfach nach dem Laden "xyz" eintippen und enter drücken (auch wenn sich auf dem Bildschirm nichts tut)?

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn du auf anlegen klickst und da steht du sollst einen namen für das profil aussuchen.
du willst einen namen eintippen aber klick mal einfach nur einmal dort drauf, wo du reintippst.
falls du das nicht getan hast

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von menatwork00:
mitte.. ein roter grosser kreis als symbol..unten mittig im kreis steht Anlegen

Jahre später aber besser spät als nie: Du musst in den roten Kreis Deinen Profilnamen schreiben und dann auf "Anlegen" klicken.
Mir ist gestern nämlich das gleiche passiert. Die Meldung, dass Du einen Profilnamen angeben sollt ist schon ein Schritt zu weit.

Beiträge: 2 | Registriert: 06.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen