![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Folgendes Problem: ich finde nicht meine Savegames. Es gibt zwar ein Ordner Names POPWWProfiles und da ist dann auch einen Datei drin(SaveProfile.dat), die ist allerdings nur 1 Kb groß, und das kann irgendwie nicht sein
Bei den Anwendungsdaten habe ich auch nichts gefunden. Wo sind sie dann?? xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
||
|
ich hab das Problem leider auch. Hab sogar schon die ganze Festplatte nach *.sav Datein durchsucht, finde aber iwie auch nix?!
Kann vlt jemand aushelfen? |
||||
|
|
|
Die Savegames sind unter XP im Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\POPWWPROFILES\[Profilname] |
|||
|
Das ist es ja gerade... Ich habe leider kein XP und finde es bei Vista nicht!? (hätt vlt erwähnen solln, dass ich kein XP hab...) Ich hab nämlich im Forum schon gesucht, aber hab auch nur diesen Pfad von XP gefunden |
||||
|
|
|
Schön das sich endlich mal jemand meldet, hab schon garnicht mehr damit gerechnet
Aber trotzdem Danke, auch wenn mir jetzt nichts mehr bringt, hab mein System schon vor Wochen neuaufgesetzt @sc7freak: hast du schon mal die Suchfunktion von Vista benutzt (falls es sowas gibt)? xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
Ja hab ich. Hab mir extra ein Savegame organisiert(komm nämlich ned weiter^^), hat die Endung *.sav.
Hab auch genau diese Endung in der Windowssuche eingegeben - hab die ganze Festplatte durchsucht - hat aber nichts gefunden, nirgends -.- Ich hab im Spiel zwar nur immer ein Savegame, aber irgendwo muss das doch sein oder? Aus Verzweiflung hab ich sogar die CD durchsucht, aber klar, da wird ja nix hingespeichert. Ey, zeitweise regt mich Vista auf... btw: Nicht soo schlimm, weiß wieder wie's weitergeht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
||||
|
|
|
Ist es vieleicht irgendwo unter
C:\Benutzer\[Username]\Gespeicherte Spiele ? |
|||
|
![]() |
@sc7freak: versuch doch einfach mal nach dem Ordner POPWWProfiles oder deinem Profilnamen zu suchen
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
Im Ordner >Gespeicherte Spiele< ist auch nix drin, auch im Dokumente Ordner oder sonst wo. Ich find einfach nix. -.-
POPWWProfiles hab ich schon gefunden, der liegt im INstallatinspfad von WW und es ist nur eine einzige Datei entahlten: >SaveProfile.dat< Sonst is da keine. Hab jz auch mehrere Speicherstände erstellt, um zu schauen, ob nicht plötzlich irgendwo ein paar Datein auftauchen, aber nein. Nichts, gar nichts. Entweder bin ich zu blöd oder ka... |
||||
|
@sc7freak Hast du schon diesen Pfad probiert, bzw. gibt es diesen überhaupt? |
||||
|
Ne, leider kein Ubisoft Ordner vorhanden. Und auch sonst nix was irgendwie mit WW zutun hat... ABER: Weil ich grad so auf der Festplatte herumsuche um vlt doch eine Lösung zu finden, sehe ich da einen versteckten Ordner namens ProgramData. (in der selben Ebene wie der Windows, Benutzer oder Programme Ordner - also ganz oben) Naja gucken wir mal rein... Und siehe da, noch ein Ordner mit dem Namen POPWWProfiles. Doppelklick und hurra! Hier ist das Profil sammt Savedateien enthalten. Endlich hab ihn gefunden! Aber wieso hat dann meine tolle Windowssuche kein Ergebnis dazu gebracht?! Ich hab ja nach *.sav Datein gesucht?! Naja egal, habs ja jz... Also, ich habe unter Vista Home Premium meine Saves unter C:\ProgramData\POPWWPROFILES gefunden. Problem gelöst, danke aber trotzdem für die Hilfe. |
||||
|
![]() |
vielleicht hast du versteckte Ordner und Dateien in der Windowssuche nicht mit einbezogen
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
Hab nochmal eine Frage zu den Savegames:
Musste letztens Windows neuinstallieren und hab hier dann mit schrecken gelesen, dass die Savegames auf C:\ waren. Hab das SPiel neu gestartet, ein neues Profil angelegt, und der Profil und Saveordner sind under C:\Dokumente-Einstellungen usw. Allerdings hab ich auch im Installationsverzeichnis ein POPWWProfile Ordner mit einer DAT Datei mit Namen "SafeProfile" (die hab ich mir von meinem alten Spielstand auch gesichert, weil ich dachte das wären die Speicherstände). Was hat es damit aufsich, werden die SPielstände nicht darauf gespeichert? Falls nicht ;(.... hat zufällig jemand einen Spielstand, mehr oder weniger da, wo man das Skorpionschwert bekommt? Toll wär natürlich auch mit allen Artworks und LifeUpgrades die man bis zu der Stelle haben kann... |
||||
|
Hi Jakob, schau mal in Deine privaten Nachrichten.
Gruß Ede-Wolf |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|