ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Komme net weiter
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich weiß ja net ob hier noch jemand iss aber ich brauche HILFE.
ich binn in dem raum wo das Scorpionsschwert iss. Jetzt komm ich da aber net raus. ich soll irgendwo´ne wand zerhauen indem ich Taste:Schlag gedrückt halte. Ich hab versucht irgendwo hoch zu klettern auf alle Wände gehauen und nix passiert. hoffentlich iss hier noch jemand?! Frown

Ordung ist die Hälfte vom Leben. Mein Zimmer die andere Hälfte

Beiträge: 7 | Registriert: 21.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Halt einfach nach einer Wand ausschau die etwas brüchig aussieht. davor stellen und schlagen gedrückt halten, bis der Prinz die Wand einhaut.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X-Dark_Prince-X
UNd für später wo du da nochmal reinkommst:

Die Riesenmumie machste mit n paar Zeitlupen ganz locker platt.
Einfach drauf und dann zeitlupe rein und draufhauen.
Geht nach 3 mal down. ^^

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 448 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also das Problem iss ja, ich habe alle Wände ausprobiert und keine fängt auch nur im Geringsten an zu bröckeln. Ich hab wirklich alle Wände getestet. Iss das´n Bug oder binn ich blöd. Hoffentlich nur das Zweite, dann muss ich nichmehr von Forne anfangen.

Beiträge: 7 | Registriert: 21.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
@Dark_Prince: Es ist vielleicht nicht gerade angebracht spätere Stellen im Spielverlauf zu erläutern, wenn danach noch garnicht gefragt wurde. Manche Leute wollen nicht, dass ihnen der komplette Spielverlauf geschildert wird, nur weil sie an einer bestimmtn Stelle mal hängen und Hilfe brauchen Wink

@SMAS: Ich habe die richtige Stelle denke ich gefunden: Du musst auf der linken seite durch den Gang gehen, an einigen Fallen vorbei und am ENde des Ganges ist dann eine Wand, die Du zerschlagen kannst.

Hier kannst das auch nochmal sehen, ist allerdings ganz am Ende des Clips Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moryarity,

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also im Video sah das so aus. Der Prinz zerklopft in dem Raum noch massig Krieger. Dann kommen zwei andere durch ne Tür und die bleibt dann offen. Ich hab Schwierigkeitsgrad mittel. Da kommen drei bis vier so Schweine aus diesem Durchgang von oben, durch den ich nicht kann. Durch die Tür kommt garkeiner. (Sch...e war doch´n Bug) Ich fang noch´n neues Spiel an. Dieses Mahl höchster Schwierigkeitsgrad. Mal schaun ob das was bringt. Und das mit der Mumie iss mier egal. Mit der Information "Da kommt ne Mumie" kann ich eh nix anfangen. Aber bei Endgegnern keine Zeit anzuhalten nennt man doch Suizit oder.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SMAS,

Also ich hab keine ahnung warum, aber es hatt doch funktioniert. Ich hab sogar´n anderes Profiel angelegt und aus Starrsinnigkeit nochma den Alten Speicherstand geladen. (Ich glaub ich war doch nur blöd)
Ich hab allerdings Jetzt ein anderes Problem. Ich hab das Wasserschwert und die Maske (Das iss aber noch nich mein Problem). Ich binn an der Stelle wo man die Lava so Umleiten muss, dass die Platform runterfällt (das iss auch nich mein Problem) danach hätte ich gerne gespeichert. Ich trinke und sehe meinen Desktop mit der nachricht "Das Spiel endete unerwartet" (das iss mein Problen). Ich hab den Schpeicherplatz auch schon ausgelassen. Die Andern gehen auch nixmer. Falls es ein maximum an Schpeicherständen gibt habe ich schon 4 gelöscht die net wirklich hilfreich sin. Nützt nix. toll oder. Brauche dringend Hilfe.

Bild von Moryarity
mmh, da weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch keinen Rat.

Hast du mal versucht an nem anderne Speicherbrunnen zu speichern?

Du biast auch wirklich so, wie Du sein sollst, und warst nicht plötzlich der Sandgeist, an einer Stelle, wo Du es nicht sein solltest, oder?

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab sogar die nächsten 2 oder 3 Brunnen Probiert. Und ich hatte alle Lebensupgrades und die Maske. Also hätte ich mich eher gewundert wenn ich nicht der Sandgeist gewesen währe oder das Wasserschwert nicht hätte. Es lag irgendwie an dem Speicherstand den ich vorher geladen habe. Ich hab nochmal von der Stelle aus gespielt wo ich das Flamingo dingens hätte finden solln. Ich habs nicht gefunden. Aber als ich an der Stelle war wo ich net hab speichern können Hat´s geklappt. Ich werd euch dann nixmer mit menen Leiden Plagen. Hab das Spiel nämlich durch.