ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Verdammter Greif
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich komm bei diesem ... Greif nicht weiter. Mad
Gibt es da irgend ein Trick oder muss mann nur stupide draufkloppen???

Der treibt mich noch in den Wahnsinn!

Beiträge: 399 | Registriert: 31.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du musst die beine angreifen. Wenn er zuschlägt wegrollen, genauso wenn er angeflogen kommt. Zeitlupe könnte auch hilfreich sein den besser zu vermöbeln.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
AMD Sempron 3000+ 1,8GhZ
250GB Festplatte
1024mb arbeitsspeicher
geforce 6100 grafikkarte mit 256mb
und natürlich win xp

schon mal danke im vorraus

Beiträge: 22 | Registriert: 10.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von asmaron
@Sigmo:
Schau mal dir diese sehr gute Komplettlösung an! Da ist alles haargenau beschrieben! Aber schau net zuviel nach! Wink
Ne im ernst nur wenn du net weiter kommst! sonst machts keinen Spaß! Wink

komplettlösung

Aber eigentlich hat Keks dir schon alles gesagt!

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
Ich würd an deiner Stelle permanent Zeitlupe nehmen. Die regeniert sich schnell genug, dass du sie immer wieder aktivieren kannst, wenn wieder in normale Zeit zurückgeschalten wird.

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Oh ja von dem gottverdammten Greifen kann ich dir ein Liedchen singen du Blink

Kurz vorm Nervenzusammenbruch hab ich dann aber (eher aus Zufall) den "Zahn der Zeit" oder irgend so eine Speizialattacke ausgelöst, bei der du die MT2 (also Verteidigung) halten und dann die "Sand"-Taste ziehen und halten musst. Warte dabei aber dass der Greif auf dem Boden und ziemlich weit weg von dir ist! Dann zieht sich der Prinz so in sich zusammen und lässt dann ne Welle aus Sand los wenn du die "Sand"-Taste loslässt!

Je länger du die Taste hälst desto mächtiger ist die Attacke, daher möglichst weit weg vom Greifen, dass er dich nicht gleich anfällt während du noch die Attacke ausführst!

Da sich der Sand von selbst wieder regeneriert, brauchst du nur ein bisschen warten und vor dem Viech davonrennen bis du die Attacke nochmal machen kannst - dann war der bei mir auch schon hinüber.

Wahnsinnig easy wenn man weiß wie ;D

Beiträge: 1 | Registriert: 12.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich glaube du kommst mit der Antwort 3 Jahre zu spät. Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen