![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich komm bei diesem ... Greif nicht weiter.
Gibt es da irgend ein Trick oder muss mann nur stupide draufkloppen??? Der treibt mich noch in den Wahnsinn! |
|||
|
|
|
Du musst die beine angreifen. Wenn er zuschlägt wegrollen, genauso wenn er angeflogen kommt. Zeitlupe könnte auch hilfreich sein den besser zu vermöbeln.
|
|||
|
AMD Sempron 3000+ 1,8GhZ
250GB Festplatte 1024mb arbeitsspeicher geforce 6100 grafikkarte mit 256mb und natürlich win xp schon mal danke im vorraus |
||||
|
|
|
@Sigmo:
Schau mal dir diese sehr gute Komplettlösung an! Da ist alles haargenau beschrieben! Aber schau net zuviel nach! Ne im ernst nur wenn du net weiter kommst! sonst machts keinen Spaß! komplettlösung Aber eigentlich hat Keks dir schon alles gesagt! ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
|
|
Ich würd an deiner Stelle permanent Zeitlupe nehmen. Die regeniert sich schnell genug, dass du sie immer wieder aktivieren kannst, wenn wieder in normale Zeit zurückgeschalten wird.
|
|||
|
Oh ja von dem gottverdammten Greifen kann ich dir ein Liedchen singen du
Kurz vorm Nervenzusammenbruch hab ich dann aber (eher aus Zufall) den "Zahn der Zeit" oder irgend so eine Speizialattacke ausgelöst, bei der du die MT2 (also Verteidigung) halten und dann die "Sand"-Taste ziehen und halten musst. Warte dabei aber dass der Greif auf dem Boden und ziemlich weit weg von dir ist! Dann zieht sich der Prinz so in sich zusammen und lässt dann ne Welle aus Sand los wenn du die "Sand"-Taste loslässt! Je länger du die Taste hälst desto mächtiger ist die Attacke, daher möglichst weit weg vom Greifen, dass er dich nicht gleich anfällt während du noch die Attacke ausführst! Da sich der Sand von selbst wieder regeneriert, brauchst du nur ein bisschen warten und vor dem Viech davonrennen bis du die Attacke nochmal machen kannst - dann war der bei mir auch schon hinüber. Wahnsinnig easy wenn man weiß wie ;D |
||||
|
|
|
Ich glaube du kommst mit der Antwort 3 Jahre zu spät.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|