ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Anfänger hängt gleich am Anfang :-(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

folgendes Problem. Nach dem ersten speichern bin ich ohne Probleme weiter gekommen. Bis hier. Ich stehe vor ein paar Stufen und einer Felsmauer. Rechts aus dem Fels wächst eine Baumwwurzel.Wie komme ich hier hoch? Ich benutze die Tastatur mit der Standardsteuerung auf PC.

LG -Joerg-

Beiträge: 3 | Registriert: 05.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei der Mauer müsste links eine Stelle sein wo du mit dem vertikalem Wallwalk nach oben rennen, dich festhalten und hochziehen kannst. So kommst du über die Mauer.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für die prompte Hilfe. Aber ich bin zu blöd oder alt.
Was meinst Du mit vertikalem Walkalk? Welche Tastenkombination entspricht dies. Ich habe schon alles versucht.

Gruß
-Jög-

Beiträge: 3 | Registriert: 05.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn du die Standard-Tastaturkonfiguration verwendest, müsste es R + W also die Blocken-Taste(R) plus Vorwärts(W) sein.

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Um es verständlich zu machen: Mit R meint er die rechte Maustaste.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
@frozen: Standartmäßig ist die Tastaturtaste R als Blocken ausgelegt, also hat the_prince schon recht mit seinen angaben Wink

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Horse

Danke, nun komm ich weiter es macht Spaß.

thx
-Jög-