Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich habe Prince Of Persia schon einmal auf diesem PC installiert und gespielt und bei der Deinstallation alle Spielstände gespeichert. Nun wollte ich es wieder installieren, allerdings kommt nach einiger Zeit (um genau zu sein, wenn die Installation bei den Grafik-Dateien angekommen ist) eine Fehlermeldung:
Fehler bei der Komponentenübertragung
Komponente: Game Videos - Artworks Dateigruppe: Common Video Files - Artworks Datei: F:\VIDEO\ARTWORKS\VIDEOS\VIDEO08.BIK Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
Wenn ich dann auf OK drücke, kommt gleich darauf ein Fenster mit der Frage: "Sollen alle Konfigurationsdateien und Spielstände gelöscht werden? (Wenn Sie mit JA antworten, wird das install-verzeichnis mit seinem gesamten Inhalt gelöscht. C:\Programme..."
Egal, ob ich nun JA oder NEIN drücke, bricht die Installation sofort ab.. wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnten, ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus!! LG, Lisa
Leider kann ich nicht helfen sondern muss mich anschließen, Game lässt sich nicht istallieren ist alles genauso wie bei dir sprich crc prüfung etc. wenn es minimal installiert wird steht da das eine pdf datei nicht installiert werden kann und bei maximaler installation ist irgend eine andere. also wenn einer was weiß immer raus damit ps grafik netframe direct x alles schon ausgetestet system ist schon älter win32 sp2 - athlon xp 3200 - grafik radeon x 1900 - 1024 mb ram arbeitsspeicher usw.
Hab ich mir am Anfang auch gedacht. Hab das spiel von der compbildspiele hab die DVD auch schon umgetauscht gleicher fehler. Nur anderes Datenpaket defekt. Bei der Lizensbestätigung weisst schon am Anfang I agree usw. kam bei beiden DVDs Fehlermeldung "interner Fehler". Also kann es das auch net sein.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ashcroft88,
Also hab es bei meiner Freundin auf dem Laptop installiert. Keinerlei Fehlermeldungen alles i.o., Konnte aber net lang zocken ist ja schließlich Ihrer *g*, Win32 Vista, System Dualcore, 2024 mb Ram, Radeon HD 2600 also da läufts. Echt kurios, kann also nur mein xp oder mein DVD Brenner sein.
Also erstmal Danke für den Tip !! Regedit ausprobiert bei mir befindet sich net der dementsprechende Schlüsseleintrag. Hab auch den Regcleaner probiert befindet sich unter Ubisoft nur Sands of Time und Farcry, hatte mal vor jahren ne Demo von pop ww drauf deswegen dachte ich das könnte es sein naja pustekuchen mein system setz ich deswegen nicht neu auf weil alles andere ja geht schade drum !