ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Installation kann nicht vollständig ausgeführt werden, bitte um Hilfe!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich habe Prince Of Persia schon einmal auf diesem PC installiert und gespielt und bei der Deinstallation alle Spielstände gespeichert.
Nun wollte ich es wieder installieren, allerdings kommt nach einiger Zeit (um genau zu sein, wenn die Installation bei den Grafik-Dateien angekommen ist) eine Fehlermeldung:

Fehler bei der Komponentenübertragung

Komponente: Game Videos - Artworks
Dateigruppe: Common Video Files - Artworks
Datei: F:\VIDEO\ARTWORKS\VIDEOS\VIDEO08.BIK
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Wenn ich dann auf OK drücke, kommt gleich darauf ein Fenster mit der Frage:
"Sollen alle Konfigurationsdateien und Spielstände gelöscht werden?
(Wenn Sie mit JA antworten, wird das install-verzeichnis mit seinem gesamten Inhalt gelöscht.
C:\Programme..."

Egal, ob ich nun JA oder NEIN drücke, bricht die Installation sofort ab.. wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnten, ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus!!
LG, Lisa

Beiträge: 1 | Registriert: 10.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Leider kann ich nicht helfen sondern muss mich anschließen, Game lässt sich nicht istallieren ist alles genauso wie bei dir sprich crc prüfung etc. wenn es minimal installiert wird steht da das eine pdf datei nicht installiert werden kann und bei maximaler installation ist irgend eine andere. also wenn einer was weiß immer raus damit ps grafik netframe direct x alles schon ausgetestet system ist schon älter win32 sp2 - athlon xp 3200 - grafik radeon x 1900 - 1024 mb ram arbeitsspeicher usw.

Beiträge: 5 | Registriert: 12.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Höt sich für mich ganz danach an als wäre die Disk defekt.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2357 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab ich mir am Anfang auch gedacht. Hab das spiel von der compbildspiele hab die DVD auch schon umgetauscht gleicher fehler. Nur anderes Datenpaket defekt. Bei der Lizensbestätigung weisst schon am Anfang I agree usw. kam bei beiden DVDs Fehlermeldung "interner Fehler". Also kann es das auch net sein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ashcroft88,

Beiträge: 5 | Registriert: 12.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also hab es bei meiner Freundin auf dem Laptop installiert. Keinerlei Fehlermeldungen alles i.o., Konnte aber net lang zocken ist ja schließlich Ihrer *g*, Win32 Vista, System Dualcore, 2024 mb Ram, Radeon HD 2600 also da läufts. Echt kurios, kann also nur mein xp oder mein DVD Brenner sein.

@ashcroft

Lass mal eine Reinigungs-DVD durch dein(e) Laufwerk(e) laufen, vllt behebt das dein Problem.

Gruß
prince2004

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von the_prince2004:
@ashcroft

Lass mal eine Reinigungs-DVD durch dein(e) Laufwerk(e) laufen, vllt behebt das dein Problem.

Gruß
prince2004

Laufwerk ist es nicht läuft alles super bei mir !

Versuch mal das .

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also erstmal Danke für den Tip !! Regedit ausprobiert bei mir befindet sich net der dementsprechende Schlüsseleintrag. Hab auch den Regcleaner probiert befindet sich unter Ubisoft nur Sands of Time und Farcry, hatte mal vor jahren ne Demo von pop ww drauf deswegen dachte ich das könnte es sein naja pustekuchen mein system setz ich deswegen nicht neu auf weil alles andere ja geht schade drum !

Bild von mblmg
Probier mal den Windows Installer Cleanup aus, der hat mir schon bei bei Problemen solcher Art geholfen.
http://support.microsoft.com/kb/290301

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen