ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Mechanischer Turm Eingang --> kann Tür nicht zerschlagen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
ich komme nicht in den mechanischen Turm hinein. Soweit ich weiß muss man die Tür zerschlagen, aber das funktioniert bei mir nicht.
Braucht man dazu eine spezielle Waffe? Ich habe glaube ich das Skorpionschwert.

Bitte helft mir!

Beiträge: 5 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also mit dem Skorpionschwert müsste es gehen.Allerdings kann ich mich nicht erinnern,dass man bei dem Mechanischen Turm eine Tür einschlagen muss.Ich dachte eigentlich da muss man nur den Riesen bekämpfen...oder bin ich grad einfach verwirrt?

Beiträge: 10 | Registriert: 22.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielleicht reden wir von verschiedenen Stellen. Also ich rede vom Eingang zu diesem Turm. Nach der Bibliothek. Da kommt erst son explodierendes Wolfsvieh und dann steht man vor dieser Tür, die man glaub ich zerschlagen muss.
Vielleicht muss man auch woanders lang, aber ich wüsste nicht wo.

Beiträge: 5 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lykanthropie
Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern aber bei einer Stelle im mechanischen Turm musstest du die Wolfsviecher gegen die Tür schlagen damit die Tür explodiert...weiß leider net mehr genau wann und wo im mechanischen Turm xD

Beiträge: 862 | Registriert: 05.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, das dachte ich auch zuerst, aber das klappt auch nicht. Was genau meinst du mit Wolfsviecher "gegen die Tür schlagen"? Sich so hinstellen dass sie vor der Tür explodieren, oder?

Bild von X-Dark_Prince-X
Wenn du draufkloppst bis sie Brennen, dann mach einen letzten schlag in richtung der rissigen Tür und das Viech exlodiert daran und reißt sie auf. (Wenn wir von der Gleichen stelle Sprechen versteht sich ^^)

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 448 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok, ich werds nochmal versuchen. danke im voraus... auch wenn's nicht klappt. Cool

P.S: Ich denke schon, dass wir von der selben stelle reden. Die Tür ist bei mir zumindest auch rissig^^