![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Folgendes Problem! Es gibt manchmal bleibt das Spiel an bestimmten Orten hängen. Nach einigen Minuten komm ich am Desktop zurück und ATI's VPU Recovery meldet sich hin und schreibt hin, dass der Grafikkartentreiber nicht mehr reagiert hat und neugestartet wurde. Gibt es da eine Lösung?
Mein System: AMD X2 6000+ Asus M2N-E Mainboard 2 GB Arbeitspeicher 250 GB Festplatte (Sata2) ATI Radeon HD2600XT GDDR4 Onboard Sound |
|||
|
|
|
schon den neusten grakatreiber installiert?
____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
ich hab den aktuellsten treiber. ich hab auch sogar schon im Catalyst Control Center herumprobiert, aber alles hat nix geholfen
|
||||
|
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Der Grafikkartentreiber wird regelmäßig in maximal 3 Minuten neu gestartet. Ich habe Win XP Pro SP2; 2,6GHZ P4; 1,5 GB RAM; ATI Radeon HD 2600 XT 512 MB (neuester Treiber); Auflösung 1024 x 768 (mehr kann mein Dislay nicht). Hat irgendwer dazu was gefunden oder muss ich WW wieder vertickern? Danke |
||||
|
@ Eddi72
welchen Treiber hast du den installiert? 8.5, 8.6 oder 8.7? wenn du den 8.6 hast, da ist der Fehler normal, aber beim 8.7 müsste es normal funzen! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|