![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: Warrior Within
Wann kommt endlich ein Patch für Warrior Within?!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Nun, da The Two Thrones fertig ist, könnten sich die Entwickler doch endlich mal auf den Hosenboden setzen und den lange überfälligen Patch für Warrior Within machen. Das Board hier ist voll von Fragen zu irgendwelchen Bugs, der Fehler mit der frühzeitigen Verwandlung des Prinzen ist gravierend, allgemein bekannt und gehöt schon längst beseitigt. Auch andere Fehler, wie das Fehlen von Ton in Videos, födern nicht gerade den Spielspaß. Sands of Time war so ein schönes rundes und bugfreies Spiel, wieso versaut sich UbiSoft sein Image so mit dem Nachfolger? Ich mein, es passiert mal, daß ein Spiel nicht ganz fehlerfrei auf den Markt kommt, aber daß über 1 Jahr danach noch kein Patch erschienen ist, der diese Fehler beseitigt, ist unter aller Sau. Und die Ausrede "Wir arbeiten bereits am Nachfolger!" zieht nicht, denn ich hab Warrior Within für über 40 € gekauft und erwarte, daß es fehlerfrei funktioniert ... und den Nachfolger kauf ich mir auch nur, wenn mich die Qualität des Vorgängers überzeugt hat. Bei Sands of Time war das der Fall ... bei Warrior Within nicht!
|
|||
|
|
|
nun, vielleicht setzen sie sich nun an die Bearbeitung eines Patches, da T2T nun endlich fertig ist... aber sie mussten sich ja auch Prioritäten setzen... hätten sie zuerst einen Patch erarbeitet, wären sie mit T2T nicht rechtzeitig fertig geworden und somit die POP-Trilogie nicht in schönen abständen von jeweils einem jahr erschienen...
_________________________ My war has just begun... |
|||
|
|
|
Also ich bezweifle mal stark dass noch ein Patch für WW kommt.
|
|||
|
|
|
Also ich bezweifle das auch! Aber ich weiß gar nicht was ihr habt... Ich hatte weder in SOT noch in WW irgendenen Bug! Auch keine Grafikfehler oder sonst was... Das einzige was nicht funktioniert hat war dass bei einer ganz bestimmten stelle wenn der Prinz mit Kaliena redet die synkro aussetzt aber sonst...
____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Es wird leider keinen Patch mehr für Warrior Within geben. Ubisoft ist zur Zeit nur auf den neuen, dritten Teil Prince of Persia The Two Thrones konzentriert.
|
|||
|
|
|
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Na, vllt arbeiten die ja fieberhaft an einem Patch für T2T?! Aber man erinnere sich: "The game will be super stable." |
||||
|
Wurde WW nicht von einem anderen Ubisoft-Team gemacht?
Ach ja? Arbeiten sie denn da schon an einem Patch, der vermutlich nie erscheinen wird, weil sie sich in Kürze auf ein neues Spiel konzentrieren werden? |
||||
|
Was mich wundert, ist, daß relativ kurz nach Erscheinen (einen Monat oder so) von Warrior Within hier vom Support-Team ein Thread eröffnet wurde, in dem alle Probleme und Bugs, die den Spielern so über den Weg gelaufen sind, gepostet werden konnten. Mit dem Kommentar "wir bemühen uns, die Probleme zu beheben". Ich bild mir sogar ein, daß auf der Warrior-Within-Seite sogar mal kurze Zeit ein Patch angekündigt wurde. Aber was wurde draus? Der Thread wurde geschlossen, wenig später gelöscht und von einem Patch war nie wieder die Rede. Tolle Arbeit, Ubi! Und toller Support! 100 Gummipunkte!
@asmaron: Nur weil das Spiel bei dir einigermaßen fehlerfrei läuft, heißt es noch lange nicht, daß das bei allen Leuten problemlos geht. Ich selbst hatte auch nie den Bug mit der vorzeitigen Verwandlung, hab aber sehr viele Threads gelesen, wo 'ne Menge Leute von diesem Problem berichteten. Bei mir dagegen fehlte der Ton in den Videos, wenn ich das Spiel von meiner Original-DVD installiert hab ... wenn ich die Installation von einer gecrackten 3CD-Version aus 'm Netz vornahm, trat dieser Fehler nicht auf. Den Fehler mit der einmal aussetzenden Syncro im Gespräch mit Kaileena haben glaub ich alle, ich hab das Spiel mehrmals (fast) durchgespielt und immer diesen Fehler gehabt. Aber das ist doch ein Zeichen für mangelndes Qualitätsmanagement bei Ubi. Und das kein Patch kommt ist 'ne Support-Politik nach dem Motto "nach uns die Sinflut" - das Spiel hat sich gut verkauft und da es keinen Multiplayer-Support hat, können uns die Bugs doch egal sein. Die Leute die's gekauft haben, habens eh schon durch und die anderen werden zum Großteil über die Bugs nichts wissen (keine Multiplayer-Community, die vorher befragt wird). Sowas ist unter aller Kanone. Mich würde ja mal interessieren, ob die Fehler auch bei den Konsolen-Versionen aufgetreten sind. Los, ihr X-Boxler und PS2ler, schreibt mal, wie bei euch das Spiel lief! PS: Ich würd mich ja nur halb so aufregen, wenn der Vorgänger nicht so exzellent gewesen wäre (im Hinsicht auf Bugfreiheit und Qualität - vom Inhalt ganz zu schweigen). Warrior Within ist da wirklich ein Armutszeugnis, gerade weil sie mit Sands of Time bewiesen haben, daß sie es besser können. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ru3bEz4hl, |
||||
|
Mein reden! War einer der Ersten, die den damaligen Bugsammelthread mit Leben gefüllt haben und auf Besserung gehofft haben, da der liebe UBIMARK ja selbige hoch und heilig angekündigt hat...Und daraus wurde ein Satz mit X, das war wohl nix. Ende der Story! Herzlichen Glühstrumpf UBI! Gibt nochmal 100 Gummipunkte von mir obendrauf! Und ASMARON, ich, bzw. meine Leidensgenossen, haben sich die Bugs mit Sicherheit nicht aus den Fingern gesogen! Es freut mich wirklich, dass WW bei Dir nahezu fehlerfrei gelaufen ist, aber das Gro der Leute hatte nunmal erhebliche Probleme mit dem Spiel und daran muss man sich als Entwickler ohne wenn und aber orientieren, so einfach ist das. MfG Zorro |
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Ja, Dir vielleicht aber dem Themenstarter nicht und ich habe lediglich seine Frage beantwortet.
Mit konzentrieren auf das Spiel verstehe ich auch das öffentliche Auftreten von The Two Thrones (Werbungen, etc.) Und wer weiß ... vielleicht gibt es ja mal eine Special Edition. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
An den "Wir brauchen eure Fehlermeldungen"-Thread kann ich mich übrigens auch noch sehr gut erinnern. Wobei ich anmerken muss, dass ich auch nicht wirklich schwer wiegende Probleme hatte. Der Tonaussetzer in einer Zwischensequenz, und ansonsten eigentlich nur grafische Bugs, bzw. das ständige Wiederauftauchen der Gegner. |
||||
|
Nun, die Frage war eher rhetorischer Natur, da mir klar ist, das Ubi das Spiel schon längst fallen gelassen hat und nach einem Jahr keinen Patch mehr veröffentlichen wird. Was ich mich eher frage: Hast du die Frage in Ubis Namen beantwortet oder eher so in der "ich schätz mal ..."-Manier wie wir anderen Poster hier auch? Um es auf den Punkt zu bringen: Bist du 'n Angestellter Ubis oder nur ein Fanboy ... oder gar beides? Jedenfalls kann ich anders nicht nachvollziehen, wie du mit "sie konzentrieren sich auch in ihrem öffentlichen Auftreten auf TTT (Werbung etc.)" Ubis Ignorieren der Bugs und Probleme von Warrior Within entschuldigen kannst. Und dann auch noch 'ne Special-Edition in Aussicht stellen ... hallo?! Ich bezahl doch nicht nochmal Geld für'n Spiel, was ich mir vor Jahren gekauft hab, nur damit's endlich fehlerfrei läuft! |
||||
|
|
|
Corona ist kein UbiSoft angestelleter. Die haben ein Ubi_ vorm Namen. Er ist hier halt Mod. Kann allerdings so einige Infos von UbiSoft erhalten haben ^^
|
|||
|
Warte mal! Corona hat nie eine Special Edition in Aussicht gestellt. Das ist mehr ein running gag im Forum. Machen wir uns nichts vor. Es gibt ein paar Bugs in WW. Nehmen wir als Beispiel die vertauschten Zeiten auf der Karte und das holländische Tutorial beim ersten Kampf gegen den Brute. Oder die falsche übersetzung im Ende ("together we built this vessel" vs. "zusammen bauen wir das Schiff"). All das könnte mich an sich nicht stöen, weil ich die deutsche Version nicht gespielt habe. Dennoch ist es unschön. Nehmen wir einen Bug, von dem ich auch betroffen war: den Tonaussetzer in einer Zwischensequenz. Oder dass manchmal die Spikes von den Bodenfallen sichtbar blieben und nicht verschwanden. Der unschöne Eindruck entstand eigentlich nur, weil ein Ubi-Mitarbeiter extra für solche Fälle einen Beitrag erstellt hat und eben den besagten Patch in Aussicht stellte. Momentan gibt es im US-Forum auch wieder einen Beitrag für Patches in T2T, in dem sich sogar Corey May äußerte, der würde wohl leer bleiben. Mittlerweile stehen doch ein paar Sachen drin. In einem Punkt stimme ich dir allerdings zu: Wenn es eine Special Edition mit fehlerbereinigten Versionen gibt, die auch nur in dieser Edition existiert, dann wäre ich auch sauer, weil ich dann das Gefühl hätte, Ubi zwingt mich dazu, die Spiele nochmal zu kaufen, nur damit ich vllt etwas Bonusmaterial und besagte Patches bekomme. Anders sieht es aus, wenn Ubi die Patches auch separat zur Verfügung stellen würde. Dann kann man sich entscheiden, ob man sich so eine Special Edition wg des Bonusmaterials kauft, oder ob man sich einfach nur die Patches für die Spiele herunterlädt. Aber wie gesagt, momentan sind alle Gerüchte über so eine Edition nur ein Forumsgag. |
||||
|
Gibt es mittlerweile einen Patch?
Ich spiel das Spiel jetzt shcon zum 3. mal, und jedesmal werd ich plötzlich dieses komische schwarze vieh |
||||
|
|
|
Willkommen im Forum ^^
Patch gibt es nach wie vor keinen. Und das wird wohl auch so bleiben. Aber das Problem was du hast konnte man irgendwie verhindern wenn man in diesem zeitreiseraum immer eerst nach dem zeitreisen abspeichert...oder wars davor? |
|||
|
Keksus, Keksus, was ist bloß mit Deinem Gedächtnis los?
Es soll helfen, diesen Bug zu vermeiden, wenn man in den Warp-Räumen erst nach der Zeitreise speichert. Das Argument war immer: dort kann einem ja nix mehr passieren, also muß man nicht direkt speichern. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnurpel2004, |
||||
|
|
|
Ich hatte den Bug nunmal nie
|
|||
|
Hallo allerseits,
auch wenn das Thema schon ausgiebig erschlagen ist, möchte ich doch noch auch meinen Wunsch nach einem Patch anbringen Gleich zu Beginn, wenn man auf dem Schiff loslegt, kommen ja immer so schicke kleine cutscenes. Dummerweise ist der Sound zu lahm, um mit der schnellen Darstellung der Handlung Schritt zu halten. Außerdem ist der Kampf gegen die nur mit seltsamen Altmetall-Streifen bekleidete Dame schon auf "medium" praktisch unschaffbar, da das Spieltempo einfach gut eineinhalb mal so schnell ist wie normal (gewinne da mal den trigger-click-contest mitten im Schwertkampf...) ICH WILL NEN PATCH VERDAMMT! |
||||
|
LOL
Gruß |
||||
|
![]() |
Sei doch nicht so gemein
Es ist löblich, dass sich ein neuer User mal der SuFu bemächtigt hat, um seine Meinung in ein schon bestehendes Thema hineinzuposten, statt jetzt nochmal ein neues zu eröffnen. Daher erstmal Was das andere Problem betrifft. Ich meine mich zu ereinnern, dass das ein Problem mit Multikern-Prozessoren sit. Weiße dem Spiel mal nur einen Kern zu und schau, ob es dann besser geht! btw: Mich ärgert es auch, dass di eCutt-Scenes teilweise ohne Ton ablaufen und Opfer des "Dark-Prince" Bugs wurde ich leider auch und das, obwohl ich immer vor und nach den Zeitreisen gespeichert habe. Wenn es mal passiert, dass man als schwarzen Prince erscheint, obwohl das nicht so sein sollte, nutzt einem das auch leider garnichts. Da sich das Problem dann oft auf mehrere Spielstände zuvor auch auswirkt ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Also mich interessieren die PC Probleme alle nicht mehr. Ich bin mittlerweile auf Xbox360 umgestiegen, so hab ich weit weniger Stress. Hab mir sonst auch immer alle 2 Jahre ne neue GK für 500€ etc. gekauft und mich dann ständig über Bugs geärgert. Mit dem Thema bin ich durch und mein Blutdruck is auch wieder auf Normalniveau ;-) und jetzt freu ich mich auf den 5. Dezember und somit auf das neue POP für meine Xbox :-)
Gruß Zorro |
||||
|
![]() |
Wenn du da aber einen Bug hast, wirds noch ärgerlicher. Dann kannst du nämlich gaaaar nichts mehr machen
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
Schwachsinn. Wenn ein Patch mal nötig ist, was so gut wie nie der der Fall ist, dann wird der relativ schnell geliefert und unauffällig vor starten des Spiels automatisch runtergeladen.
|
||||
|
![]() |
Na und? Sonen Service bieten PC Spiele auch.
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
Darum gehts doch gar nicht...! Es ging darum, dass Du geschrieben hast, bei einem Bug kann man nichts machen. Dem ist nicht so. Ganz einfach.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: Warrior Within
Wann kommt endlich ein Patch für Warrior Within?!