![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hab mal meine beiden Savegames hoch geladen! Einmal mit und einmal ohne Live Upgrades!
http://www2.board23.de/POPWW/POPWWSavegame.rar Für alle die, die nicht alles im Spiel finden! Allerdings schade, dass ich dafür nur 6 Tage gebraucht hab! Bei POP "3" wünsche ich mir viel mehr rätsel! Und schwerer! |
|||
|
Hallo
Mal ne Frage zu dem Savegames? Wie benützt man diese Savegames? Wo muss man die einfügen? danke |
||||
|
Also bei mir ist im Prince of Persia ordner ein Ordner "POPWWProfiles" Wo die rein müssen!
Mir wurde auch schon mal gesagt, dass der Ordner POPWWProfiles im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\" ist! halt an den beiden Punkten ausschau nach dem Ordner und kopier die beiden Savegame Ordner da rein! Steht aber auch in der readme die ich dazu gepackt hab! MfG Donar |
||||
|
das mit den Dokumenten und Einstellungen habe ich versucht, aber dort ist kein Ordner vorhanden.
Und im Ubisoft Ordner, wo Profiles ist habe ich es au versucht, und es blieb immer no mein Profil da. |
||||
|
habe
alle profiles in den ordner kopiert es ist immer noch mein Profil dort, was mache ich falsch? |
||||
|
Vielen vielen Dank !
Das Savegame hilft mir bei meinem (Bug-)Problem monstermäßig weiter , da dort der Speicherstand ist , den ich gesucht hab ( ok , das ist einer davor , aber des ist auch net schlimm =) ) Nur bei mir hat WinRAR angezeigt , das die Rar beschädigt ist , deswegen konnt ich nur die Savegames ohne LiveUpgrade benutzen ( die anderen hat der net entpackt )... trotzdem Danke ! ![]() [ einen guten rutsch ins jahr 2oo5 ] |
||||
|
Achso , an den Nomaden da
bei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\POPWWPROFILES ( so ist das verzeichniss bei mir ) gibt es ja einen ordner mit deinem Namen . In den Ordner rein musst du einfach die aus der .Rar Datei enthaltenen Savegames und die Profile.dat kopieren/verschieben . Im Spiel steht zwar dein Name als Profilname , aber es sind die Savegames von DOnar23 ![]() [ einen guten rutsch ins jahr 2oo5 ] |
||||
|
Ich verzweifle langsam, habe genau das gemacht was du gesagt hast.
Es geht einfach nit, die Savegames bleiben die gleichen. Bei mir ist der POPWWProfiles Ordner im Ubisoft Verzeichniss. Dann habe ich die Savegames in den Ordner kopiert und es hat sich nichts geändert. |
||||
|
hmpf, das das nicht klappt is mir neu! Bei 2 von meinen Kumpels hats funktioniert!
hab mal den ganzen Inhalt des Ordner "POPWWProfiles" gepackt! http://www2.board23.de/POPWW/POPWWProfiles.rar vielleicht geben die beiden Dateien darin ja die vorhandenen Profile an! Aber macht euch ne Sicherheitskopie von euren Profilen! nicht, dass hinterher eure Profile weg sind! Zu der Kaputten rar Datei kann ich sagen, dass es vielleicht an der WinRAR Version liegt! Hab die härteste Kompressionsmethode von der Neusten WinRAR Version benutzt! So hab ich die 9MB in 1,4MB verkleinern können! MfG Donar |
||||
|
Hi Donar!
Vielen Dank für Deine Savegames. Hab nämlich gestern WinXP neu installiert und wusste nicht das die scheiß Savegames auf C abgelegt sind *gg Eine Frage hab ich noch - welchen Schwierigkeitsgrad haben Deine Savegames denn? |
||||
|
Warum geht denn das bei mir nicht ich möchte wissen was ich da Falsch mache!!
Ich kopiers dort rein starte das Spiel und dann müßten ja Profil namen drinnen sein oder wie komme ich zu deinen Savegames?? grüße Michi |
||||
|
quote: was für System hast Du WIN 98 / 2000 / XP ? bei XP und 2000 sollten die Profile in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\POPWWPROFILES\ |
||||
|
helft mir,
bei mir gibt es den Ordner mit meinen Namen nicht und meine Savegames finde ich auch nicht! :-( danke grüße Michi |
||||
|
quote: Hi Michi, der Ordner ist normalerweise versteckt. Du musst erst in den Option im Explorer bei Ansicht einstellen das Du auch versteckte Dateien/Ordner sehen willst. Vielleicht ist es das ja!? ;-) Greedies, Angel |
||||
|
Danke für den Tipp, wars aber leider auch nicht! und müßte nicht wenn der Ordner versteckt ist und ich versuche ihn mit der Option Suchen dann sollte ich ihn doch finden egal ob er versteckt ist oder nicht!
was könnte es denn noch sein, ich hasse die scheiß bugs so viel und will endlich weiter kommen! bzw wo kann ich denn den Patch finden hab mich da mal überall ein bißchen reingelesen aber wo der Patch ist habe ich ned rausgefunden!! grüße Michi |
||||
|
![]() |
Hallo,
kann bitte noch mal jemand die Savegames hochladen? Der link (ganz am anfang) geht nämlich nicht mehr, - am besten ohne das wasserschwert, will nämlich gegen kailena kämpfen! okay thx schon mal |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|