|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also ich hab mir mal eine Map gemacht
Aber leider weiss ich nicht wie ich auf die Map gehen kann um alles zu testen bitte um antwort |
|||
|
Hat sich erldigt aber nun was anderes >.<
Ich hab eine Map gemacht und will sie für TeamDeathmatch fürs Multiplayer rein tun aber egal was ich mach es geht nicht (Ps mache mit Pc) Bitte um Antwort |
||||
|
|
|
hy, also wenn du im editor alle objekte richtig gesetzt hast, und genug spawnpunkte usw. gemacht hast kannst du das nochmal überprüfen, indem du auf den grossen grünen pfeil rechts oben im editor klickst, dann zeigt er dir an z.B.
das du für Teamdeathmatch je 8 APR und UFFL spawns brauchst, sowie ne teambase. und es dürfen die anzahl munitionskisten oder die physikobjekte nicht überschritten werden es wird dir z.B. auch angezeigt wenn eine leiter z.B. nicht frei ist und nicht benutzbar.... all dies lässt sich über den grünen pfleil herausfinden, wenn das dan alles passt und du mindestens bei einem Modus (z.B. Teamdeathmatch) alle kriterien erfüllt hast, kannst bzw. solltest du die karteneigenschaften noch definieren, z.B. ein ausagekräftiges bild und nen map namen, wie gross die map ist, für wieviele spieler die is.... dann die karte speichern und fc2 starten und im multiplayer bereich auf kartencommunity gehen....veröffentlichen. Fertig! zum unranked spielen kannst du nun einen ingame server erstellen und die mappe ganz normal in den mapcycle einfügen, solltest du ranked spielen wollen, schau in dem ersten beitrag (How to´s aus der community) da findest du vom fartcryer eine perfekte anleitung mit tipps zum ranked ingame hosting mit custom maps. Viel erfolg |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|