ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Multiplayer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe ein ähnliches Problehm. Die Anmeldung hat zwar geklappt, wenn ich aber z.B. schnelles Spiel anklicke sird anscheinend ein Server gesucht bei dem ich einsteigen kann. Es geht immer ein Fenster auf und wieder zu und das ständig. Gibt es denn keine Liste wo man sich direkt bei einem Server einklinken kann?
Danke im vorraus für Eure hilfe.

Beiträge: 5 | Registriert: 15.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mein Tipp ist es mal unter
< Benuzerdefiniertem Spiel beitreten >
zu versuchen...

gruss aus der schweiz
Shockwave

Beiträge: 2 | Registriert: 17.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine anmeldung zum online spielen klappt nicht und ich weiß nicht welcher code zur anmeldung benötigt wird bzw wo ich den finde

Beiträge: 1 | Registriert: 02.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15

Beiträge: 841 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen