ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    blitzkrieg n00bisoft!

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Xfire.com ist ein großartiger Ort, um eine Gemeinschaft in Gang. Hier finden Sie ein kostenloser Service, wie Dampf-oder Xbox Live. Sie haben eine Freunde-Liste, können organisiert Clans / Gilden / Unternehmen, und seine eine einfache Möglichkeit, in Kontakt bleiben mit Freunden. Sie haben Voice-Chat sowie Chat-und E-Mail, im Grunde alles, was Sie verlangen von einem Spiel-Service, und alles kostenlos!

Ok, wir sind verrückt auf n00bisoft für ihre schrecklichen Unterstützung für FC2. Ja, die meisten von uns sind. Sie kommen hierher, und schimpfen und schwärmen, wie ich, aber man absolut keine Mitteilung n00bi.

Gut, das Xfire hat eine Online-Status-Anzeige. Es ist auch bearbeitet werden, um alles, was Sie sagen wollen, Im guessing expletives werden zensiert.

Bearbeiten Sie Ihre aktuellen Status zum Ausdruck bringen, Ihren Ärger für n00bisoft; eine Kampagne, um die Unterstützung, die wir für dieses Spiel verdient. Wir haben unsere hart verdienten $ $ für dieses Spiel, trotz der derzeitigen wirtschaftlichen Lage der USA und der ganzen Welt für diese Angelegenheit.

MY Xfire Status:

F *** UBI F-N n00bs

ya check it out. Im nicht der einzige, der dies getan hat, und ich werde Speerspitze, um zu bekommen, was wir bezahlt für dieses Spiel aus. I dont care, wenn ich verliere die Unterstützung der Entwickler oder die Mods oder die Admins hier. Genug ist genug. Stand und machen Sie Ihre Stimme! Anreise und Buchung unser Missfallen hat nie fazed n00bisoft und wahrscheinlich auch nie werden. Wir müssen diese BS verfügbar für alle zu sehen. Nicht hier, in der sie wenig Platz für uns, lassen Sie es aus (und gleichzeitig Schweigen uns vom Rest der Gaming-Welt), aber alles vorbei.

Kommen Sie auf die Menschen, die ein paar Minuten aus Ihrem Tag zu Rallye againt diese Ungerechtigkeit. Mit Zahlen ist Macht! Ein Mann oder zehn Jungs wont tun, wir brauchen jede Hand zur Verfügung, um einen Unterschied. Nicht nur Xfire, überall können Sie sich oder Freunde. werden sehr sorgfältig darauf achten, nur die Wahrheit, ich wouldnt es früher diese Jungs wieder Verluste klagen jemand für Verleumdung.

Seiner Zeit, aufzustehen und Bekämpfung dieser Tyrann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Agent00Kevin,

Beiträge: 7 | Registriert: 30.05.2009Beitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jeder teilnehmenden: Bitte antworten Sie und enthalten Links zu anderen Seiten, so dass alle von uns kann Orten zusammen, nicht nur ein oder zwei böse Menschen. Alle von uns müssen versuchen und nach zusammen, nicht allein Wölfe hier. Dies ist ein Team!

verdammt, frag jemanden aus nem deutschen clan bevor du übersetzt^^

guckt in dem englischen ubi-forum da is die originalversion^^

zum thema: gab es alles schon (petitionsbriefe von LSF an übi, selbiges von BCA, wir haben auch mal an die Presse geschrieben) nie gab es eine Reaktion und das wird sich auch hier nicht ändern

SAD BUT TRUE

Beiträge: 31 | Registriert: 02.05.2009Beitrag editieren oder löschen
Ich hoffe, dass uns für diese Sache. Wir müssen kämpfen zusammen in einer Gruppe, USA, Deutsch, Französisch, alle von uns.

Gemeinsam werden wir erfolgreich sein.

Sorry für meine schlechte Deutsch, ich Google Translate, weil mein Deutsch ist nicht gut genug, um all dies.