Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor
Wo kann ich denn den Ping sehen (Wie hoch mein Ping ist)?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
Wie schon oben beschrieben möchte ich gerne wissen wo ich meinen eigenen Ping sehen kann! Was muß ich Einstellen? Bei CS stand mein Ping immer bei den Spielerstatistiken bei FC2 finde ich leider nix, MfG! |
|||
|
|
||||
|
Keiner hier der mir diese "einfache Frage" beantworten kann? Ich denke mal das ich in der Console was eintippen muß aber was wei? ich leider nicht! Bitte um Hilfe! Danke!
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Danke, Danke für Deine Antwort!
Habe in einigen Foren gelesen mein Ping ist soooo hoch, ging dann wohl jedesmal um Server! Also gibt es keine Möglichkeit seinen Ping bei FarCry 2 zu erfahren??? Ich habe öfters Probleme das ich vom FarCry 2 Server getrennt werde, manchmal steht in der Fehlermeldung nix drin und ich kann nur OK drücken und bin dann im Auswahlmenü von Multiplayer! Des Weiteren tritt ab und zu mitten im Spiel ne Fehlermeldung auf, Serverproblem....blablabla entweder ich lande wieder im Menü oder die Fehlermeldung verschwindet und ich kann weiter zocken (während der Fehlermeldung kann ich nix machen)! Ich dachte es liegt eventuell an meinen Ping (zu hoch)! Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit für die Probleme? |
||||
|
|
|
hi
wenn es nicht an der Hardware liegt , was hast du denn für nen Internetzugang ? |
|||
|
|
|
Da ich schon des öfteren auf US und australischen Servern gespielt habe kann ich dir nur sagen das der Ping grundsätzlich egal ist.
Es wird hier keine Sortierung vorgenommen wie in anderen Spielen wonach zu hohe Pings automatisch gekickt erden. Das Problem mit dem leeren Hinweis kenn ich und auch die Nachricht " Es ist ein Problem mit dem Server aufgetreten". Letztere Meldung kommt eigentlich nur wenn der Server abgeschmiert ist. Auch dass die Meldung wieder verschwindet ist meist eher ein Serverproblem. Grundsätzlich kann es natürlich an deiner Leitung liegen, aber wenn Du nicht gerade im W Lan hängst und du nen vernünftigen Anbieter hast sollte es am Server liegen. Probier doch mal einen der bekannten Server aus. Die da wären MoEs Taverne oder der Nightserver. Die laufen stabil. Zumindest der von Bragon ( Nightserver), bei MoE kommt es manchmal zu Problemen, aber auch eher selten. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor
Wo kann ich denn den Ping sehen (Wie hoch mein Ping ist)?