ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Petition für Erweiterung des Editors
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
UBISOFT Ich verstehe euch nicht.
Ihr erstellt den geilsten Editor mit dem ich je gearbeitet habe und dann versaut ihr den mit wenig inhalt.

Ich wünsche mir:
Mehr Häuser (zb Moderne und heile. Afrika besteht nicht nur aus Müll)
Einen Singelplayer modus
und vieles mehr
....

Beiträge: 1 | Registriert: 21.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Smile
joah , uuuuuuuuuuuund Drücken nicht vergessen

BITTE bow

weiss jemand , wie es um die US-Petition steht ?

finden die mehr "Gehör" , oder wird dort einwenig mehr mit der Comuinity kommuniziert ?

aber es deutet viel auf ein "Abgesägt" hin
Wink2

ich finde , z.B. in einem freundlichen sachlichen Thread wie dem hier , da könnte doch mal ein kleineres "Feedback" von seitens UBI kommen ... auf diese einfache Frage bis Bitte

auch ein klip und klares : vergesst es - FC2 haben wir abgehakt , wäre mir lieber , als

-> nichts

UBI , der Thread hier beisst doch nicht
Smile

ich finde : egal wie , aber hier so , hätten wir zumindest eine kleine Info verdient

oder wozu habt ihr denn überhaupt Foren , wenn ihr die Leute eh quasi sich selber überlasst ?

obwohl ich ein ganz klarer Befürworter dieser Strategie wäre , doch doch
Smile

Gruss
muGGe
bekennender FC2-Editorsüchtiger ; passt auf UBI , ich könnt ja versuchen euch zu ...
Razz
Too Happy
Veryhappy

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Realpope68
Morgen ist der 23.10.2009 ... 1 Jahr Far Cry 2 ...

Ich denke bei FC2 ist der Zug abgefahren ....

Und hätte unser muGGeSTuTz diese Petition ins Leben gerufen würde

Ich meinen Senf für mich behalten.

Aber wie unser mugge mal geschrieben hatte ...

Ich fühle mich als Kunde hintergangen und als Milchkuh missbraucht ... kann ich das Spiel zurückgeben ?

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
quote:
Zitat von Realpope68:
Aber wie unser mugge mal geschrieben hatte ...
Ich fühle mich als Kunde hintergangen und als Milchkuh missbraucht ... kann ich das Spiel zurückgeben ?

Roll Eyes da muss ich aber ganz leicht korrigieren Eure Eminenz :

dieser Spruch war damals mehr als Antijammerslogan meiner Tastatur entwichen (damals in der Kaffee-Ecke)

ich bin nicht allzu unzufrieden mit Farcry 2 , und möchte lediglich einwenig antreiben , uns eben diesen coolen Editor noch einwenig zu erweitern

es ist schlicht schade , dieses wirklich tolle Potential halt nur bis sagen wir grosszügigerweise 75% auszureizen

Smile

aber eben , was will man machen - wenn nix mehr kommt ist halt Sense
Crying

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Realpope68
Dieses Zitat bezog sich in diesem Fall auf meine Person.

Ich Frage mich in letzter Zeit immer öfter " ... bin Ich Spiele verwöhnt ? "

Anzunehmen das ein Single Player Game auch gleich ein Multiplayer beinhaltet ist das Standart?
Sind die mitgelieferten Spiele Möglichkeiten DM, TDM , CTD (ctf), usw und die Regeln die so gelten Standart.
Ein Map Editor , ist so etwas alles Standart ?

Aber wenn nur ein Spiel verkauft werden soll und nicht die Engine dann ist das wohl so.

Eine große Anzahl von Personen waren für dieses Spiel verantwortlich. Angenommen Ich wäre einer dieser
Programmierer, müsste Ich mich jetzt nicht doch nach den Standart Regeln ein wenig schämen ... ?
Müsste Ich jetzt nicht Irgendwo auf einem Dachboden mit einem gutem Nickname mich
heran machen eine Inoffizielle Erweiterung für FC2 zu schreiben. Oder bin Ich in dieser Hinsicht nur altmodisch ?

Oder wird die Progger Ehre heutzutage einfach nur in Profit angegeben.

Hat Irgendjemand Irgendwo gesehen das auf das einjährige bestehen von Far Cry 2 Bezug genommen wurde ?
Und zwar von Seiten des Herstellers !

Vielleicht sollte jemand der Twitter, 123people oder facebook sein eigen nennt Herrn Louis-Pierre Pharand
für seine Arbeit danken ... jeder ... kann ja mal seinen Geburtstag vergessen.

Louis-Pierre Pharand bei Facebook
Louis-Pierre Pharand bei Twitter
Louis-Pierre Pharand bei 123people

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
quote:
Zitat von Realpope68:
Dieses Zitat bezog sich in diesem Fall auf meine Person.

ähhm ... nein sicher niemals irgendwie direkt , sondern mehr nach dem "Motto" : "... es bringt nix (mehr), sich noch die Farbe des Kondoms zu überlegen , wenn die Hebamme bereits mitm Kindle im Arm einherkommt" Big Grin Roll Eyes

quote:

Ich Frage mich in letzter Zeit immer öfter " ... bin Ich Spiele verwöhnt ? "

ne , gar nicht möglich ... die Branche ist ja am "sich auf Genres verhärten" , ... höchstens grafikverwöhnt Wink

quote:

Anzunehmen das ein Single Player Game auch gleich ein Multiplayer beinhaltet ist das Standart?
Sind die mitgelieferten Spiele Möglichkeiten DM, TDM , CTD (ctf), usw und die Regeln die so gelten Standart.
Ein Map Editor , ist so etwas alles Standart ?

Aber wenn nur ein Spiel verkauft werden soll und nicht die Engine dann ist das wohl so.

Eine große Anzahl von Personen waren für dieses Spiel verantwortlich. Angenommen Ich wäre einer dieser
Programmierer, müsste Ich mich jetzt nicht doch nach den Standart Regeln ein wenig schämen ... ?
Müsste Ich jetzt nicht Irgendwo auf einem Dachboden mit einem gutem Nickname mich
heran machen eine Inoffizielle Erweiterung für FC2 zu schreiben. Oder bin Ich in dieser Hinsicht nur altmodisch ?

Oder wird die Progger Ehre heutzutage einfach nur in Profit angegeben.

Hat Irgendjemand Irgendwo gesehen das auf das einjährige bestehen von Far Cry 2 Bezug genommen wurde ?
Und zwar von Seiten des Herstellers !

Vielleicht sollte jemand der Twitter, 123people oder facebook sein eigen nennt Herrn Louis-Pierre Pharand
für seine Arbeit danken ... jeder ... kann ja mal seinen Geburtstag vergessen.

Louis-Pierre Pharand bei Facebook
Louis-Pierre Pharand bei Twitter
Louis-Pierre Pharand bei 123people

jedenfalls kommunizieren "sie" nicht direkt mit ihren "Abnehmern" / uns / den Spielern

ihre Foren sind interdimensionale Sackbahnhöfe für frustrierte Vorstadneurotiker wie wir Big Grin

und Twitter , Sch..cebook und Co. sind ganz sicher Plattformen , welche ich zum Einstieg ins Onlinevergnügen allerhöchstens der örtlichen Altersheimselbsthilfegruppe für Internetinterressenten weiterempfehlen würde Big Grin
Demonic

die Frage ist nur :

lesen "sie" vielleicht nicht auch doch ab und zu hier mit , und fragen sich dann eben (jeder für sich auf seinem Dachboden) :

- Scheibe , wieso haben wir den Coopmod nicht gebracht , oder
- boah , die Bots haben wir auch vergessen , oder
- usw.

aber eben , solche Sachen werden wir niemals so direkt mit den Entwicklern kommunizieren können , obwohl es wahrscheinlich mehr als das wäre , was für beide Seiten interressantes Neuland aufdecken könnte ... und auch würde ...
Smile

´n netten Gruss
muGGe

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz,

Bild von Realpope68
· Back 2 Topic ·

Es gab ja User die der Meinung waren das Far Cry 2 nur die Betaversion von Far Cry 3 ist.
Und zwar nach dem Motto "Let´s make money" ... ok dann "Let´s make money" !

Ich habe jetzt Tagelang versucht die fehlenden Objekte aus dem Spiel in den Editor zu bekommen.
Bekomme es aber beim besten willen nicht hin ! ( Scheinbar jeder andere auch nicht )

Also Herr Louis-Pierre Pharand dann mal los :

Angenommen ,nur um eine Zahl zu nennen, im Editor fehlen 128 Objekte dann mach einen DLC davon.
Ich mache jetzt mal 4 Pakete davon. Jedes Paket enthält 32 Objekte. Jedes Paket kostet ein Euro Achtzig.
Alle vier Pakete Sechs Euro Vierzig. Jedes herunter geladene Paket wird über den Reg.Key verschlüsselt.

Stelle Ich jetzt einen Server Online mit einer Map die Objekte aus den Paketen enthält kann sich jeder
der diesem Server beitritt über die neuen Objekte freuen er kommt aber nicht an die Objekte heran.
(kommen wir jetzt ja auch nicht) Wink

Um das ganze jetzt noch zu Boosten kann auch ein Abo geschaltet werden. Wobei jeder der ein Abo
sein eigen nennt jeden Monat mit frischen Objekten versorgt wird. Sammeln macht Spaß !
Sekunde, im Single Player werden Kisten (keine Koffer) versteckt um an einen solchen DLC zu kommen.
Sobald der Single Player durchgespielt wurde wird so etwas dann freigeschaltet.
Ergo kann der Single Player nochmal durchgespielt werden um an die besagten Kisten zu gelangen.
(nur für den Fall das jemand diese tollen Sachen nicht noch einmal bezahlen möchte) *grins*

Oder kommt das dann alles in die Windows7 Edition ? Also eine Version die nur unter Windows7 läuft !
Dann kann Ich mir das Spiel nochmal Kaufen und brauche mir keine Sicherheitskopie zu machen.
(das Spart Zeit)

Oder Andersherum jedes Spiel ist ja Quasi eine Engine also wird das Spiel als solches Public Domain.
Und alles was Downloadbar ist wird dann Bezahlt. Welches ggf. als Share Ware läuft. 90 Tage Trail.

Ok, Ich schalte einfach mal einen Gang runter. Liest ja eh keiner mehr.

Sehr geehrter Herr Konze
Ich hatte Ihnen am 11.09.2009 eine Frage zum Thema : Erweiterungen zu Far Cry 2
leider sind Sie noch nicht dazu gekommen diese zu beantworten.
Aber lassen Sie sich ruhig Zeit. Gut Ding will weile haben.

Ich finde es wirklich Schade das Ihr mit der Far Cry 2 Community so umgeht.
Werft die gesamten Jung Manager die "City Boys" und die "I know it better" Personen aus euren Firmen.
Schreibt einfach mal wieder Spiele und wer Geld drucken möchte der suche sich bitte einen Job bei
der Bundesdruckerei seines Vertrauens.

Mfg,
Realpope

PS.:
Schreibt Ihr bitte auf die DVDbox von Far Cry III das der Inhalt der Abbildung ähnlich ist ?
Danke.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68,

Bild von muGGeSTuTz
quote:
Zitat von Realpope68:
Ich habe jetzt Tagelang versucht die fehlenden Objekte aus dem Spiel in den Editor zu bekommen.
Bekomme es aber beim besten willen nicht hin ! ( Scheinbar jeder andere auch nicht )

Keine Sorge , ich les schon mit , ist ja "mein" Fred Smile

Wink hehe , darf , wenn man kann , man sowas überhaupt ? oder ist das nicht schon sehr nahe an irgendwas ? Roll Eyes ... aber egal ; dranbleiben , ich kaufe dir das "Bonuspack" dann auch ab , obwohl es wahrscheinlich sogar mit einer vielleicht schon längeren Eingabe also einfach Engine runterlassen und eigeben \DUNIA_AllObbjetcs_ONwinemore (dass mir keiner den Schmarren eintippt , ich übernehme keine Verantwortung Veryhappy) ... getan wäre ?

quote:

Angenommen ,nur um eine Zahl zu nennen, im Editor fehlen 128 Objekte dann mach einen DLC davon.
Ich mache jetzt mal 4 Pakete davon. Jedes Paket enthält 32 Objekte. Jedes Paket kostet ein Euro Achtzig.
Alle vier Pakete Sechs Euro Vierzig. Jedes herunter geladene Paket wird über den Reg.Key verschlüsselt.

ich geb auch nen 10er nochmals aus - bloss eins würde mich abschrecken : Gebühren Motz

nun , ich habe mich noch was ganz Anderes auch gefragt :
wenn ich mir da so dieses wirklich gut gelungene Afrika (war live noch nie dort) anschaue , drin bin ... es geniesse , dann frage ich mich sehr oft :

- haben die nicht mehr Tiere auch gemacht (jetzt auf die Gesamtmenge bezogen) ... und , hätten diese Viecher schon längstens auch noch "im Ärmel" ?
die waren doch da recht lange zum Protokollieren und Texturen kriegen usw. in ... ehm wo war das schonwieder ? - egal ... in Afrika da gibts doch auch : Elefanten , Löwen , Giraffen , Krokodile (huah , schnell schwimmen man müsste dann) , Schlangen , Hyänen , mehr Vögel , Pelikane , Flamingos , Happy Hippos , ... und vorallem nicht nur 2-3 Zebras , sonder Leute ich weiss ja nicht sogenau , aber sind das in den Doukmentarfilmen nicht jeweils HERDEN von grösserem Ausmass ?

ok - das würde dann aber extremsten Dampf brauchen unter der Haube - schon klar , hier liegt der "Kompromiss" ... aber einwenig mehr Tiervielfalt , so auchmal n ´paar an nem Seelein die trinken usw.

gut das war die Kategorie Tiere

es folgtete nun ein weiterer Beitrag von Prof.Dr.Mugge , worin er sich dann noch sämtlichen anderen Objektkategorieen widmen würde

aber eben :

haben "die" nicht noch viel mehr gemacht , als wir wirklich summiert gezeigt bekommen (Single- und Multiplayer Full House) ?

?

das frage ich mich sehr oft , und bin mir fast sicher , dass mich mein Gefühl nicht täuscht

mann hat das Ding noch Potenzian Smile

Gruss
muGGe

Bild von Realpope68
Betr.
...aber sind das in den Doukmentarfilmen nicht jeweils HERDEN von grösserem Ausmass ?
ok - das würde dann aber extremsten Dampf brauchen unter der Haube ...

Schau dir mal einfach dieses Video an : Unreal Engine 3 Tech Demo GDC '08 High Quality
( kommt ab Zeitindex 0:50 )

----

Ich denke mit Videospielen ist das so eine Sache.
Du Produzierst ein Produkt was auf gar keinen Fall fertig ist lässt es aber super aussehen.
Jetzt stellst du dich ein wenig Dumm sprich "Das mit den Bots respawnen geht nicht anders" und
mit Multiplayer haben wir noch nicht so die Erfahrungen... etc. etc. etc.

Was erreichst du damit ? Die Spiele Zeitschriften überschlagen sich beim ranking. Weil, man könnte ja noch ...
Jetzt Kaufen alle das Spiel weil es neu aussieht und dieses Spiel hat jetzt sogar Feuer. (!?!)
Nur mit Addons kann kaum Geld verdient werden ergo brauchen wir jemanden der das Potenzial an dem Spiel erkennt
und dann die Rechte an dem Spiel erwirbt. Mehr kannst du aus so einem Spiel nicht herausschlagen.
Wenn Ich die Fan Gemeinde um FC2 ruhig stellen wollte bräuchte Ich doch nur einen Künstler einstellen der
ein wenig Artwork für FC3 macht ... und das dann irgendwo im Netz bekannt geben.

Vielleicht liege Ich auch Falsch und bei UBI arbeitet jeder an " Avatar " weil " James Cammeron " dahinter steckt.
Der Name Far Cry hatte ja auch schlechte Werbung in der Presse. (Ich drücke mich mal so aus)
Möglich wäre das nächste Spiel nicht "Weites weinen III" zu nennen sondern eher " Dense Danger " <- (super Nickname) *g*
Und sieht dann ein wenig mehr nach "Doom 3" aus.

Ich freue mich schon auf "Modern Warfare 2" nicht des Spielens willen sondern auf die Bugs und Glitsches.
Als Beispiel, Ich spiele zur Zeit gerne CoD5 und dachte mir Ich könnte die eine oder andere Map für UT3 bauen.
Ergo laufe Ich erstmal herum und mache Screen Shoots ... so wie dieses hier :

Super Texturen und wie das Fenster erstellt worden ist einfach Klasse.

Naja, Ich mache mir jetzt erstmal einen Kaffee und freue mich einfach
das der neue Editor von "Far Cry 2" einen neuen Standart gesetzt hat.

Bild von muGGeSTuTz
Smile

ja ok , genau so inetwa stell ich mir das dann nicht mit Soldaten sondern mit Tierherden vor

aber : es ist eine andere Engine

etwas völlig Anderes

ich kenne mich niemals sogut aus in dem was du so erzählst Realpope , aber ich habe den Verdacht , dass das zwei total unterschiedliche ´paar Schuhe sind

egal , aber es ist schon auch eindrücklich da auf der UT3_Havok_oderso - Engine

sehr sogar

aber was mich persönlich an UT3 stört :

es ist zu "stressig" , und hat eigentlich "keinen" Singleplayer

das sind nur LAN oder Online erprobte Standard Multiplayergamemodi ... gelle ?

so für mit vorallem "menschlichen Teilnehmern" an einem Spiel

ohne Leute = Server mause Big Grin

(ich weiss dass es überall Bots gibt bei UT3)

jaja , als "Singleplayerkampagne" ... bekommt man dann natürlich schon Gegner und auch ne "WahnsinnsStory" ... aber : es sind immernoch diese "nur" Multiplayergamemodi Wink

vielleicht machen sie ja noch nebenbei ein "Unreal III The Asleepening"

-> dort gibts aber keinen Mucks Richtung "etwa mit mehr als 1 spielen ?"

das ist das "Unrealphänomen"
- cooler Multi
- cooler Single
- das wars

auch die schaffen es noch nicht , weiter zu gehen ... grössere Dimensionen anzustreben , spielbar zu machen

Wink

Mühe geben Ihr Euch sollt , Ihr Spielentwickler
Dies das "Pflaster zum Sieg" sein würde

Smile

Nachtrag :

und bevor ich jetzt pennen gehe , möchte ich noch bitten :

drückt doch einfach Alle die Ihr hier so "vorbeilest" ... auch noch gleich den Knopf für mehr Objekte , egal ob es Euch interressiert oder nicht , Stimmen bräuchten "wir"
Wink

thx @LL
Smile
n8

Bild von Realpope68
Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck erwecken Werbung für andere Spiele zu machen.
Bei dem Video Unreal Engine 3 Tech Demo GDC '08 High Quality ging es mir nur darum was machbar wäre !

Ich muss dir erstmal recht geben UT3 ist sehr Action bezogen. Aber Gestern bin Ich über dieses Video gestolpert.

Unreal Development Kit (UDK) Launch Trailer

Und hier haste auch gleich den Download dazu : Download Seite

Heruntergeladen habe Ich mir die Datei bereits muss mir aber erstmal eine neue Festplatte gönnen um meinen 55.6 GB
großen Arbeitsordner zu sichern. ( Sicher ist sicher ) ...
Ok es hat knapp 2 Jahre gedauert aber das gleich das Development Kit Freigegeben wird ist der Hammer.

Wir reden bei Far Cry 2 nur über ein paar Objekte und das bekommt beim Hersteller keiner gebacken.
Also Herr Louis-Pierre Pharand es wird langsam Winter, Zeit die Einmachgläser auf zu machen !

Wenn Ich Spielen möchte greife Ich z.Zt. gerne zu COD5. Irgendwie mag ich diese One Shot Bolt Rifles.
Wenn Ich Editieren möchte bastle Ich mit dem UT3 Editor herum. Ich hab da mehrere Projekte gleichzeitig laufen.
Komme Ich bei einem Projekt nicht weiter nehme Ich einfach das nächste.
Im Moment wäre es eine Umsetzung der COD5 Map Downfall.Es soll zumindest in diese Richtung gehen.
Was jetzt alles mit dem Development Kit machbar ist da hab Ich noch gar keinen Überblick.

Look! I'm the bloody pope, I am! May not know much about art, but I know what I like!

Und Far Cry 2 gehört halt dazu. Ich möchte aber nicht mehr nach neuen Objekten betteln. Ich fordere Sie.

Bild von muGGeSTuTz
es spielt ja keine Rolle , ob wir darum bitten oder fordern ... wichtig ist nur noch , dass wir wenigstens diesen Thread haben (nicht weil er von mir ist) , sondern weil er noch diese "verdeutlichende" Mechanik des Abstimmungsprozesses beinhalten würde

phuuh , aber der gute Onkel Louis wird für so wenig "Interresse" wahrscheinlich nicht in den Keller gehen zu seinen Einmachgläsern ... der denkt doch noch nicht mal dran , in die Pantoffeln zu schlupfen Big Grin

hmmm , ich spiele im Moment hauptsächlich den Singleplayer weiter , obwohl ich auch noch das neue Operation Flashpoint Dragon Rising mir erst grad letztes Wochenende geholt habe , irgendwie zeigt sich eine tragische "Billanz" schon nach kürzester Zeit :

- die Bäume und der Gesamteindruck der Natur und Landschaft ziehen mich immer wieder nach AFRIKA , tses ... ich mag mir diese "Retrobäume" nicht ansehen in OFPDR
- ok das "Rotationsmagnetgras" in Farcry 2 dafür , ist auch sagen wir mal öhm mechanoid und man siehts halt

aber was ich dann wiederum in Farcry 2 wirklich vermisse (klar gehts auch so , aber) ist das LIEGEN können mit meiner Figur - der Felsen , die Dragunov und Ego(n)
- Egon möchte sich evtl. auch wieder leicht zur Seite lehnen können (siehe Farcry von UBI ne Crytek)
- Egon hat gesagt , dass er sich sogar vorstellen könnte , in liegender Position sich so dann noch um die Dragunov herum zur Seite rollen könnte
- aber generell findet Egon die Bewegungen und Physik gut ausbalanciert ... nicht zu schnell , und auch beim Sprinten muss Egon durchaus mal einwenig Puste sammeln

Farcry 2 kommt aber absolut SPITZE weg , in Punkto Waffenphysik und sonstige "Wuchtereien"
wie das tut - einfach grossartig
hihi , in letzter Zeit warte ich lieber , bis ein Jeep mich erreicht , schmeisse ne Handgranate schön untendrunter wennse aussteigen , die Herren Brush_2

wwwwwwwwwuuuuuuummmmmmmmmmmmm ... und je nach Baum oder was so rumsteht - es fliegt einfach wirklich alles herum und biegt und wippt sich
(auch wenn die Bäume dann etwas "gummig" wirken) - es sieht toll aus

hmmm
vielleicht sollten wir eine andere Petition noch starten , und uns etwas Anderes noch wünschen :

die KI mit ihren "Arealen" und Wegpunkten und "Haltungen" usw. plus die MISSIONS-OBJEKTE ... und ... die Möglichkeit , das komplette Singleplayergebiet (die zwei Seiten Fullhouse) zwar eben so , mit neuen Missionen zu bestücken , jedoch an der Welt selber NICHTS EDITIERBAR - wozu auch , sie ist PERFEKT

bitte bohrt dieses Potential noch in irgend einer Form für uns auf - ansonsten heissts dann bis in alle Ewigkeit mit Farcry 2 : This is It

oder bringt als Addon eine neue Kampagne auf exact derselben doppelseitigen "Welt"

hehe , an das Herumgescheucht werden von 11Uhr nach 5Uhr haben wir uns ja schon leicht gewöhnt , nur : irgendwann mal ist Schluss
und sicher jenste Leute hier haben es schon ganz bis mehrfach ganz durch

aber über dieses Terrain kannste , unter der Bedingung neue Aufgaben zu bekommen , doch den Spieler durchaus noch ein zwei weitere Male mit ein und denselben vorhandenen "Sachen" ... drüberschicken , spielen lassen

findet Egon jedenfalls Smile

Gruss
muGGe

öhm , ich BEZAHLE auch sehr gerne etwas dafür UBI , dass ich mir dann ENDLOSE Singleplayermissionen auf Eurem für mich uneditierbaren Terrain , weiter erstellen darf
(siehe Missionseditor für Operation Falshpoint)

das wär mal was Freunde

dann hör ich auch auf , noch den COOP-Mod immer wieder zu verlangen fordern jedenfalls wünschen
Wink

oder aber würden Egon´s Gedankengänge Euch bei UBI nicht gar glusten , sogar zu kombinieren ?

einfach irgendwie MEHR
das wäre doch auch für die Kasse (notfalls) gut

so etwas wie Farcry 2 , legt man doch nicht einfach brach
"Ok , Who´s Next?"_mässig ?

Kein Bauer verkauft eine Kuh , die Milch gibt , er ist doch nicht so blöde , sein "perpetuum mobile" zu verschenken ?
(ist evtl. falsch geschrieben - kann kein Hebräisch Razz )

cheerioh Smile

Bild von Realpope68
Ich bin mir nicht mehr sicher wer das gesagt hatte aber der Ausspruch war " ... make every Pixel move ... "
Ich Spiele gerne den Sniper ... also lautlos durch den Wald. Ein Schuss und du hast nicht nur deine Position
sondern auch die Position deiner Team-Spieler preisgegeben. Rauch und Splittergranaten dürfen dabei nicht fehlen.
Bei CoD5 sind dummerweise Messer mit im Spiel was sehr viele Spieler veranlasst wieder in Run&Gun zurück zu
verfallen. Wozu gibt es Pistolen ? Zu der Baumgeschichte ... Ok Ich versuche es einfach.

Bei FC2 gibt es die Fake Trees bedeutet diese Bäume stehen soweit weg das der Spieler nie dort hin kommt.
Stehen die Bäume weit weg wären aber für den Spieler erreichbar werden sie Statisch bewegen sich aber nicht.
Eine Ausnahme könnte sein das große Bäume Statisch und kleinere Bäume Dynamisch dargestellt werden.
Bäume die dicht am Spieler sind werden nur Dynamisch dargestellt. Gleiches gilt auch für die Physik !
In diesem Fall spricht man glaube Ich vom Silent Mode. (die Flasche und der Tisch)
hierbei geht es nicht darum die Flasche mit dem Tisch zu verbinden.

Sondern wenn irgendwas den Tisch bewegt werden alle Physischen Objekte die sich in einer bestimmten Reichweite
um den Tisch befinden Aufgeweckt. Anders ausgedrückt aus Statisch wird Dynamisch.
Wobei die Flasche,die ggf. an der Kante der Tischplatte steht wiederum Objekte in einer bestimmten Reichweite Aufgeweckt
und so weiter. Gleiches gilt auch für Feuer im Hinblick auf Benzin Kanister und ähnliches.

Far Cry 2 kann so etwas wobei sich das aber meist auf die Domino Barrels auswirkt. Nehmen wir z.b. Tiere (Vögel).
Bei Far Cry 2 fliegen diese gemütlich in der Luft herum. Wenn diese Vögel hoch fliegen ist dies als Dekoration schön anzusehen.

Angenommen um eine Zahl zu nennen es gäbe 5 Vögel auf der Map die sich wie Spieler verhalten.
Sprich einer sitzt in einem Baum und ein Spieler rennt oder geht unter dem Baum entlang.
Nun wäre es in Hinblick auf einen Multiplayer doch schön wenn dieser Vogel davon fliegt und sich einen neuen Baum zum rasten aussucht.
Weiter angenommen der Spieler hat eine Waffe mit Schalldämpfer und keine Möglichkeit diesen Vogel zu umgehen um seine Position zu
verraten. Also wird besagter Vogel aus dem Baum geholt. Dieser Spawnt irgendwo am Rande der Map neu und gut ist.

Weiter angenommen auf einer Multiplayer Map Spielen 3 gegen 3 und alle sind in einer Sniper Position und bewegen sich nicht.
Warum jetzt nicht einen Vogel so Scripten das nach 2-3 Minuten ein Vogel einen Spieler attackiert so das dieser sich bewegen muss.

Gleiches muss für Geräusche gelten. Angenommen wir befinden uns in einem Szenario in dem kaum Laute Geräusche vorhanden sind.
So nimmt der Spieler doch jedes außergewöhnliches Geräusch sofort war. Bots in einem Singleplayer müssen so etwas können.

Jetzt gibt es die Möglichkeit Sprengsätze zu legen. Ein Spieler kommt vorbei und Boom. Witzig mir aber zu einfach.
Da meist nur 1 Punkt mit dieser Aktion erzielt wird. Platzierbare Bewegungsdetektoren schweben mir jetzt vor.
Nebenbei " Ist dir mal aufgefallen das auf einer Multiplayer Map auf der es möglich ist sich am Maprand zu bewegen
alle Spieler entweder Rechts oder Links im Kreis herum laufen. Meist tritt dieser Effekt nach ein Paar Minuten Spielzeit auf. "

Ok Ich Platziere ein Bewegungsdetektor in irgendeinem Raum. Dieser wird von einem gegen Spieler ausgelöst.
Auf meiner Taktischen Karte ist dieser Spieler jetzt mit einem Punkt versehen. Angenommen die gegnerischen Spieler verschanzen sich
in diesem Raum ist das jetzt wunderbar zu beobachten.
Jetzt via Team(speak/chat) einen Plan ausgeknobelt wie das Gebäude zu Stürmen ist und Action.
Ich habe da noch eine Idee zum Thema dynamische Spawnpoints denke aber Ich habe es mit meinem Beitrag wieder übertrieben.

PS.: Die Bodenwegetation finde Ich wichtiger als Bäume da sich die wenigsten Spieler in Bäumen aufhalten. *g*

Bild von muGGeSTuTz
quote:
Zitat von Realpope68:
PS.: Die Bodenwegetation finde Ich wichtiger als Bäume da sich die wenigsten Spieler in Bäumen aufhalten. *g*

Smile

aber wenn Sie es könnten , würden sie es ganz sicher auch auszunutzen verstehen (Pfeilgewehr?) Big Grin

oh , und nein eure Erlauchtheit , ich meinte nicht mit SPRENGSÄTZEN welche man mit einer Fernbedienung auslösen tut , sondern die ganz gewöhnlichen runden Handgranaten
du hörst den Jeep kommen , und wirfst die Granate auf die Strasse Mean Happy

Big Grin

Smile

ich habe mal gesehen , wie es einen Kaktus bei irgend einer Explosion hin und herschmeisst , und wollte dann im Editor mal schauen gehen , ob man diese Physik auch waagerecht als "Sprungbrett" ausnutzen könnte , bloss kann man nen Kaktus gar nich in diese Lage bringen
Wink

Angry Blue Guy

Googly