![]() |
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
ICH DREH HIER GLEICH RICHTIG DURCH!! cd key -multiplayer|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich werde hier gleich WAHNSINNIG
ich habe es mir GERADE bei EXPERT gekauft vor 1 std und er sagft mir CD KEY wird BEREITS VERWENDET WAS SOLL ICH TUN???????????? UMTAUSCHEN??????????? ICH DREHE HIER SCHON VÖÄLLIG AM RAD , SOLCH EINE FRECHHEIT..da kauft man sich das spiel schon original und hat NUR ÄRGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
habe das gleiche problem
wenn ich mehr als 2 server anwähle, danach kommt EWIGES EINLOGGEN + CD KEY nicht gültig OBWOHL ich es original habe man muss dann das spiel beenden und dann nochmal starten SEHR LÄSTIG nach jeweils 2 versuchen...gibts da eine bessere lösung? |
||||
|
LÖSUNG GEFUNDEN
Wenn Sie eine Meldung wie „Invalid CD Key“ (Ungültiger CD-Key), CD-Key schon in Benutzung oder etwas vergleichbares erhalten, dieses allerdings kein permanenter Zustand ist, gibt es keinen Grund zu Beunruhigung. Beenden Sie das Spiel und starten Sie es einfach erneut. Erklärung: Spielserver, die mehr Spieler beherbergen als ihre Bandbreite es erlaubt, lehnen teilweise Spieler wegen eines ungültigen CD-Keys ab, da Sie keine ausreichend gute Verbindung zu ubi.com herstellen können, um den CD-Key zu validieren. (um seine Gültigkeit zu überprüfen). CD-Key schon in Benutzung / Invalid CD Key permanenter Zustand ! |
||||
|
![]() |
erstmal guten Abend
also das einzige Rad an dem ich jeweilen dreh , ist das Mausrad ... jup ... und das ist bei Farcry ganz nützlich , wie ich find´ also dass dein CD-Key bereits in Verwendung sein solle , kann nur 3 Sachen bedeuten : 1. entweder , er ist es wirklich = Diebstahl von wem auchimmer oder 2. er ist es nicht , und es happert nur mit der Verbindung oder der Version und 3. du hast ihn falsch eingegeben = mir auch schon passiert 1. und 3. schliessen wir mal einfach aus , dann bleibt : 2. lö Verbindüng - lass deinem "Farcry" 100% Internetzugriff/Traffic - welche Version hast du denn gekauft ? - egal welche : LESEN , und nach eigenem Ermessen mitmachen - bin nicht sicher ob das dabei auch bereits eine Rolle spielte jeweilen , aber : bist Du ADMIN auf dem Computer ? - wurden die Ports freigegeben ? Hier noch ein Thread aus dem Technikforum die Farcry-PORTS nur nicht aufgeben , das müsste schon hinzukriegen sein MFG muGGeSTuTz |
|||
|
![]() |
Hallo! Es gibt nur einen Grund für das "CD Key in use" Gedöns Ein Fehler im c++ code von Far Cry verhindert das der Client vom Server disconnectet, aber nicht vom Server gekickt wird. Nervt seit Anbeginn von Far Cry. Wenn man auf einen PB Server gejoint ist, dann kickt dich PB recht schnell. Auf nicht PB Server dauert das schon mal bis zu 20 min .. (Mapwechsel) Wenn Du auf XT (eXcaliTrone)server spielst kickt dich der Server spätestens nach 60 sec. In der Final version von XT gibt es dieses Problem nicht mehr. have fun rubin www.shilka.de |
|||
|
also ich habe Probleme ins internet zukommen bei far cry.
Wenn ich multiplayer spielen will sagt das Game immer verbinde zu ubisoft,aber es passiert nichts und ich habe doch schon ein passwort |
||||
|
Lord of the FC Board![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern