ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Nix Multiplayer-Internet
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo ich habe ein problem wie es viele auch haben oder hatten. Ich habe scho lange Far Cry und dan wollte ich es online zocken das leider nicht klappt.Ich gebe mei Namen und mein Password und fersuche mich einzuloggen es geht aber nich weil über 30minuten das bekannte Ferbindung mit ubisoft.com da steht und nichts geht. Ich habe die Version 1.1. Isdn(Arcor). Und habe mir die Patch 1.1,1.32,1.33, gedownloaded aber ich kann nur patch 1.1 instalieren. Könnt ihr mir bitte helfen ich möchte endlich internet spielen ps ich habe mir auch schon farcry.reg und farcryMP.exe gedownload was soll ich machen? Frown

Beiträge: 1 | Registriert: 10.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bevor du Patch 1.32 bzw 1.33 installieren kannst, musst du Patch 1.3 installieren.

lg Gokux

Beiträge: 1675 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das wird dir aber leider auch nicht viel helfen, denn ich hab die Version 1.33 drauf und wenn ich mich einloggen will, dann erscheint immer, dass mein Passwort nicht zum Benutzernamen passt und im FAQ ist dazu nur gestanden, dass ich mich auf der Seite einloggen soll und dann schnell wieder ausloggen und dann noch mal im Spiel einloggen versuchen sollte, aber es klappt nicht. I hab´s schon zig mal probiert. Aber nix. Ich hab von einem "Bekannten" erfahren, dass das schon seit 1.0 besteht und ein echt nervig Problem sein soll. Ja, das ist es leider auch.

Beiträge: 16 | Registriert: 18.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
hi

@ Juni1987

sory wenn ich frage

hattest du noch gar nie erfolgreich Verbindung zu UBI.com ?

was mich einwenig erstaunt an diesem Rat aus der FAQ - wohlverstanden ich habe jetzt nicht nachgeschaut - wenn man so vorgeht wie du beschrieben hast , dann erreicht oder produziert man wahrscheinlich eher das "Geist-Login-Phänomen"

versuch dochmal hier eingeloggt zu sein , und dann zu connecten - das geht

oder aber es stimmt wirklich eben etwas nicht haargenau überein mit Name und Passwort

Firewall ?

vielleicht lieg ich aber auch daneben
Regen

Beiträge: 1339 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by muGGeSTuTz:
hi

@ Juni1987

sory wenn ich frage

hattest du noch gar nie erfolgreich Verbindung zu UBI.com ?

was mich einwenig erstaunt an diesem Rat aus der FAQ - wohlverstanden ich habe jetzt nicht nachgeschaut - wenn man so vorgeht wie du beschrieben hast , dann erreicht oder produziert man wahrscheinlich eher das "Geist-Login-Phänomen"

versuch dochmal hier eingeloggt zu sein , und dann zu connecten - das geht

oder aber es stimmt wirklich eben etwas nicht haargenau überein mit Name und Passwort

Firewall ?

vielleicht lieg ich aber auch daneben
Regen

Nein, denn ich habe mich über´s Spiel angemeldet und hab dann sofort mich im MP-Modus einloggen versucht und dann kam schon diese Problem. Also hab ich das aus dem FAQ nicht zuerst ausprobiert. Ich schau mal, ob dein Vorschlag funktioniert.
EDIT: Hab´s gestern ausprobiert. Hab mich eingeloggt und dann den Browser angelassen und es im Spiel ausprobiert. Hab allerdings beim Einloggen es noch nicht mit dem Cooki probiert. Muss ich´s mal so probieren.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Juni1987,

Beiträge: 16 | Registriert: 18.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach, es geht einfach auch dann nicht, wenn ich es mit dem Cookie probiere. Crying

Bild von muGGeSTuTz
hi
schau dir noch den Lösungsweg von GAS-Hugo in dem Thread an :

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/357105292/m/6591061503/p/3

vielleicht musst du das auch noch machen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz,

Beiträge: 1339 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by muGGeSTuTz:
hi
schau dir noch den Lösungsweg von GAS-Hugo in dem Thread an :

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/357105292/m/6591061503/p/3

vielleicht musst du das auch noch machen

Danke für den Hinweis, nur ist es bei mir so, wenn ich mit regedit auf den Crtek-Schlüssel rechtsklicke, dann zeigt es "Berichtigungen" eben gar nicht an. Crying

Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Versuchs mal mit Rechtsklick auf den Ordner "Crytek" in der Windows-Registrierung Wink
Alternativ sollte auch "Bearbeiten --> Berechtigungen..." gehen.

lg Gokux

Beiträge: 1675 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Gokux: Geht auch nicht. Dann muss bei mir das Ganze wohl was anderes sein.

Wo gibst die Patchs 1.32 - 1.33 ??? Confused

Beiträge: 6 | Registriert: 02.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie kann ich Fracry in multiplayer spielen ???
Ich hab mich ja auch schon regestriet und so !!
Aber wo kann ich mir die richtigen Patchs runterladen ???

PS: Ich hab die neueste version 1.1 koplet
deutsch !!! bitte helft nir !!! Heul

Beiträge: 6 | Registriert: 02.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
-->LESEN!! Smile

lg Gokux

ÄÄÄMM Gokux !!! muss ich die patches in der reinfolge instalieren -- da wo die da so stehen
von oben nach unten ??? bitte melde dich !! Confused

Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Da du die Version 1.1 hast, musst du diese Patches in der Reihenfolge installieren:

1. - Patch 1.3
2. - Patch 1.31
3. - Patch 1.32
4. - Patch 1.33

DOWNLOAD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gokux,

lg Gokux

O.K !!! DANKE !!! Wink

Hey Gokux , ich danke dir 1000 mal -- das geht
danke danke danke .... Big Grin und wie heist du
bei farcry ???

Beiträge: 2 | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Ich spiele unter "Goku", aber ich spiele lezter Zeit kaum noch Frown

lg Gokux

jo ok !!! Cool

Beiträge: 2 | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi erst mal
also ich habe ´far cry auf version 1.33 gepacht und die ports freigegeben dann account erstellt und mich eingelogt ich komme nun bis zur cd key eingabe und nach dieser eingabe meines cd keys heist es dass ich einen ungültigen cd key eingegeben habe allerdings habe ich ihn nicht fallsch eingegeben. so nun zu meiner frage habe ich noch irgend etwas vergessen dass ich noch machen muss um dieses spiel zu spielen ich dreh langsam nämlich ab da ich nun schon mehrere tage daran bin und versuche dieses game zum laufen zu bringen. Mad

MFG
Xaser-Master

Beiträge: 4 | Registriert: 26.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Nix Multiplayer-Internet

Terms of Use