ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Welche Waffen schleppt Ihr mit rum?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
deine Auswahl ist für diesen level gut

Beiträge: 4 | Registriert: 05.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine Wahl:

Die MP5 SMG: Denn man will ja auch mal Metzeln ohne das es alle mit kriegen.

OICW: Feuerkraft pur

Jackhammer: Besser als jeder Besen um Räume zu reinigen.

AW 50: Gemütlich aus der zweiten Reihe aufräumen

Beiträge: 6 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine Freunde Snyperski und Rocketlauncher lass ich nie daheim.

My System:

MSI K7N2 Delta ILSR
AMD Athlon XP 2400+
512 MB DDR400

ATI Radeon 9600Pro overclocked auf XT Performance
Zalman Kühler

2x160GB Seagate 7200 u/min

Beiträge: 14 | Registriert: 22.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine Knarren:

Machete: Nur auf Schleichtouren in den ersten zwei Levels

Pistole: Am anfang und im Flugzeugträger nützlich später nutzlos!

M4(Hab`s gelernt Smile) Die Standard Knarre- immer dabei, immer gut!

P90: Eher selten gebraucht aber nicht schlecht!

SMG: So gut wie nie gebraucht- zu schwach

Sniper: In Aussenarealen unersetzlich, vor allem mit CryVision

Raketenwerfer: Unschlagbar bei großen Gegnermassen z.B. Vulkan

OCIW: Geil, Krass, Cool, Abgefahren, Mega, Super und so weiter... In späteren Missionen unersetzlich!!

AG36: Nicht wirklich toll aber besser als nix!

M249: Die Bessere M4

Beiträge: 605 | Registriert: 29.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Killers Mock

Also nach dem 1 x duchspielen ist einer meiner Top-Favoriten die OICW,

Ansonsten:

- M4 nich schlecht um krawll zu machen
- Jackhammer Schrotwumme beste Wahl um Räume und Korridore zu putzen
- OICW (immer dabei
- Racketenwerfer, man weiss ja nie ob man nich mal nen echtem Hammer braucht
- Sniper das Ding darf keinesfalls fehlen. zum Säubern von Aussengeländen sind die 35 Schuss bestens angelegt
Die MP5 und P90 kannste vergessen.

Ach ja, nicht vergessen die Handgranaten, auch gut zum Aufräumen. Belnd- und Rauchgranten sind Spielzeuge zum sinnlos mitschleppen.

Gruss vom Elch

Beiträge: 7 | Registriert: 23.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Momentan Spiel ich auf Veteran und mach ein auf Sam Fisher Wink MP5, P90 und Sniper sind da bei mir Pflicht! Die Schleichmethode ist in Baumhaus übrigens gar nit mal so schlecht- geht einfacher als in dem Level die Rambo Variante da einen die erhöhten Gegner auf den Bunkerbefestigungen jenseits der Schlucht nicht so leicht sehn können und sein Kopf nicht zum treffpunkt dreier Sniper Geschosse wird die dort gleichzeitig eintreffen! Smile

Beiträge: 605 | Registriert: 29.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
P90 (Affentrigene, Söldner mit Schilden, "getarnte" trigene)
Jackhammer (Affentrigene, Söldner innenlevel)
Oicw (alles, besonders raketenmonster)
Sniper rifle (alle söldner in aussenlevels)

ab dem level "Boot" ändere ich diese zusammenstellung überhaupt nicht mehr. die M4 ist meiner meinung nach wirklich die schlechteste waffe im spiel, neben der pistole und dem nutzlosen messer.

2x512 Corsair PC3200LL (2-3-2-5)
Sound Blaster Live! 1024
Windows 2000 Pro + SP4

Beiträge: 400 | Registriert: 04.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RITCHY42
Seit ich in Operation Flashpoint, in einer der Einzelmissionen, mit einer Eliteeinheit ein Dorf säubern sollte,(ich glaube das hieß sogar Säuberung), seitdem ist die MP5 immer meine erste Wahl, sofern angeboten.

So auch in FC. Natürlich macht es keinen echten Sinn sie bei den Raketentrigenen (oder vergleichbaren Happigen) zu verwenden, also wenn man weiterkommen will VeryHappy,
da muß natürlich etwas adäquates in den Bildschirm.
Aber wenn der Gegner es zuläßt: wird geflüstert.

Beiträge: 39 | Registriert: 23.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Schrotflinte ist hauptsächlich gegen Trigegen und gepanzerte Söldner einzusetzen.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Welche Waffen schleppt Ihr mit rum?

Terms of Use