ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Bots im Editor ?!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leute,
ich hab jetzt schon ne weile gegoogelt und gesucht, hab aber nichts nützliches gefunden..
Ich wollte nur Fragen ob es im Far Cry 2 Editor oder irgendwo anders möglich ist, auf meinen eigenen maps mit bots zu spielen..
wäre über antworten dankbar.
mgf Bloodhunter_201

Beiträge: 2 | Registriert: 05.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi

es gibt viele Spiele , welche man , besonders auch im LAN , mit Bots spielen kann

auch diverse Genres , die tollen Spass machen

aber Falls ich hier richtig liegen sollte , dann würde ich gerne die Serious Sam Reihe erwähnen

und , den Farcry Coop Mod vom UrFarcry

Smile

schade dass ...

Sad

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab eigentlich jetzt speziell für Far Cry 2 gemeint.. gibts da keine Lösung ?

Beiträge: 2 | Registriert: 05.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen