ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Primär- und Sekundärkisten kaufen !?!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
spiele seit gestern Far Cry 2 auf einer Playstation 3.
Tolles Spiel und super Grafik, kenne auch schon den Vorgänger und spiele genrell nur Shooter.
Aber egal.

Nun aber zu meiner Frage:
Kann ich nur mit 4 Waffen rumrennen ??
An sicheren Orten stehen auch Kisten und wenn ich die anklicke, dann kommt die Meldung, dass man sie erst kaufen muss. Aber wo und wie. Ich raffe das nicht.

Grüsse
madmaki

Beiträge: 2 | Registriert: 02.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von madmaki:
Kann ich nur mit 4 Waffen rumrennen ??
An sicheren Orten stehen auch Kisten und wenn ich die anklicke, dann kommt die Meldung, dass man sie erst kaufen muss. Aber wo und wie.

hoi ... ´komme zwar ab PC , aber sollte inetwa dasselbe sein

ja , man hat "nur" 4 Waffenkategorien / Slots

damit du die Kisten gebrauchen kannst , musst du sie bei einem Waffenhändler als "Upgrade" freischalten/mit Diamanten kaufen ... geh mal an den Computer in einem Waffenladen ... du wirst schon sehn

voila , und falls du nun diese Kisten hast , kannst du darüber in Unterschlüpfen Waffen auswechseln
z.B. du hast als primäre Waffe die Dragonov oder die einfache Sniper , und nun legst du die schnell mal in einem Unterschlupf in so eine gekaufte Kiste , und wechselst sie mit der Schrotflinte aus , welche auch dieselbe Waffenkategorie wäre , weil du auf der kommenden Mission z.B. mehr auf Nahkampf machen möchtest usw. ...

danach wieder zurück in einem Unterschlupf , gehste wieder an die Kiste , und wechselst zurück auf Dragonov ... oder egal mit welcher Waffenkategorie , man kann so Waffen temporär ablegen , auch solche die man gefunden hat , und noch gar nicht kaufen könnte
Wink

Beiträge: 1536 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Alles klar, vertanden !!
Vielen Dank Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 02.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Smile

die Dinger (Kisten) funktionieren auch "in umgekehrter Richtung"

[natürlich unter der Voraussetzung , dass man sie hat]

z.B. ich finde unterwegs Waffe "XYZ" , lege sie in einem Unterschlupf in die entsprechende Kiste , und ...
... von nun an wäre sie in jedem Waffenlager in der entsprechenden Kiste ... selbst , wenn man diese Waffe für diese Kategorie noch gar nicht gekauft hätte

Smile

Beiträge: 1536 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Farcry 2 rockt einfach gewaltig Satan

Smile

Bild von parmesan999
hey mugge das mit den noch nicht gekauften guns wusste ich gar nicht, klingt aber logisch...
gruss

haste rescht, fc2 rockt Satan

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen