ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Leitern benutzen ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am
Smile
Hallo Leute
... ich habe mir jetzt auchmal FC2 zugelegt , und es gefällt mir sehr gut ... und ein grosses Lob geht für mich als Laie auch direkt an den Editor ... ich kann nur sagen : Danke , endlich ein Tool , welches auch Anfänger wie mich motiviert

aber jetzt habe ich eine kleine Frage , oder eher ein Editor-technisches Problemchen zum Thema : Leitern

Ich habe mir auf einem aus Felsen (grösseren Editorobjekten) gebasteltem Geländestück , ein kleines Eingeborenendörflein erstellt , und auch Gebäudetypen kombiniert , aber sämtliche Leitern (egal ob Dogon oder andere)haben alle dasselbe "Phänomen" : von oben her kommend , funktionieren sie , aber von unten her nicht

die Leitern (welche ich auch ersatzweise in obiger Szene probiert habe)... welche ich aber hier dann z.B. eingebaut habe , funktionieren alle in beide Richtungen

weiss jemand Rat ?

Smile
... ich möchte doch auch , dass die Eingeborenen (oder auch ich) dort diese Leitern auch hochkommen ... zum Getreide speichern und so Big Grin

oder funktionieren Leitern nur auf "Terrain" / Boden ? (weil irgendwo ins Gelände gestellt , würden sie schon in beide Richtungen gehen)

ausm Wasser kommend , gehen sie jedenfalls primafein Happy

MFG
muGGe

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz,

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Versuch mal eine Kiste unter die Leiter zu stellen.
Edit:
Ja das isses. Geht sonst komischerweise nicht.
Leiter darf auch nicht zu nah am Speicher stehen,
musste 'ne 'Fakestütze' einbauen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BragonHightake,