Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor
eigene maps, server, online spielen; aber wie?? ):|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo.
ich bitte um antworten. ich weis, dieses thema wurde schon sehr oft gepostet, aber ich verstehe es noch immer nicht. Ich habe schon alles probiert,aber es funktioniert einfach nicht. Ich will meine eigene map die ich am wochenende gebastelt habe, online, im ranglisten-spiel spielen. Wenn ich auf spiel erstellen gehe, und mir die maps aussuchen will, sind meine eigenen nicht darin. bei meiner map habe ich die anforderungen von DM und TDM beachtet. habe alles so gemacht das man spielen kann. habe vista 32-bit. Danke im Voraus lg luki |
|||
|
|
|
hi
also ich beschreibe mal wie ich es jeweilen mache : - zuerst kontrolliere ich mittels dem grünen Häkleinbutton , ob alles passt ... und auch im unteren Bereich dieses Editorfensters darf kein Objekt mehr einen Fehler aufweisen (z.B. oberer Bereich der Leiter nicht frei , oder Bereich des Spawnpunktes nicht frei usw.) - dann wenn alles passt speichere ich die Map nochmal ab , - und Lade sie auf den Kartenserver erst dann erstelle ich ein Spiel , jedoch habe ich mit meinen Maps bislang immer ein Nonranked Spiel gehostet (weil ich glaube UBI entscheidet , welche Maps für Ranked sind - bin aber nicht sicher) vielleicht liegt es daran - oder du hast die Mapbezeichnung nicht vollständig ausgefüllt (dort wo man ihr den Namen gibt) aber versuch erst mal ein Nichtranglistenspiel das müsste eigentlich gehen MFG muGGe |
|||
|
danke schonmal für deine antworten
- bei den häkleinbutton passt alles. - hab die map mit neuem namen nochmal gespeichert - was meinst du mit kartenserver ? die karten- comunity? und was meinst du mit nichtranglisten spiel `? aber danke trotzdem lg luki |
||||
|
|
|
ja ... also über die Karten-Comunity die eigene Karte veröffentlichen
und ich habe eben jeweilen über Mitspieler Suche dann einen eigenen Server erstellt um mal zu testen ich weiss ehrlich gesagt nicht , ob es auch unter Ranglistenspiel geht mit den eigenen Maps das habe ich noch nie gemacht aber vielleicht weiss das ja jemand anderes MFG muGGe |
|||
|
ja. ok danke trotzdem
kann mir da bitte wer anders helfen? i seh ja immer im ranglisten spiel, die eigenen server mit eigenen maps. lg luki |
||||
|
|
|
ok , also ich habe jetzt auchmal nachgeguckt
-> ich sehe und habe meine eigenen Karten auch nicht in der Kartenliste , wenn ich ein Ranked Game hosten möchte das ist wahrscheinlich einfach so Gruss muGGe |
|||
|
|
|
Ingame kannste nicht ohne weiteres Custom Maps im Ranked hosten.
Hier steht doch wie es geht... http://forums-de.ubi.com/eve/f...191035287#2191035287 |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor
eigene maps, server, online spielen; aber wie?? ):