|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Leute ich habe eine Frage betreffend der "Dimensionen" In welchem Verhältnis steht der maximal durch den Editor bebaubare/spielbare Bereich zu einer Seite der mitgelieferten Singleplayerkarte ? inetwa ? entspricht es einem Viertel einer Seite , oder einem Neuntel , oder ... ? das würde mich mal Wunder nehmen Gruss muGGe -> ich bin im Singleplayer noch auf der "Pala-Seite" ... kann also auch nicht wissen , wie sie "verbunden" wären , die Vor- und Rückseite meiner Karte Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
||
|
|
|
yo
zunächst gehe ich davon aus das die editor karten quadratisch sind. also bei den dimensionen (des nördlichen teils) glaub ich in etwa dass es von west nach ost so ca. 3 mal sind und von nord nach süd ebenfalls vlt. so 3 mal so gross also insgesamt so 9 mal die editor karte in die single player karte passen würde das ganze ist ja im südlichen teil genauso gross also insgesamt 18 mal so gross wenn man nun ausgeht (wie auf der packung steht) das es 50 km² sind insgesamt dann müssten pro map editor karte 2,77....km² möglich sein das würde eine kanten länge von 1,66...km entsprechen wenn ich richtig rechne könnte doch hinkommen, bin jetzt zu faul das im editor auszurechnen PS die verbindung beider teile nord und süd ist unten links eine strasse aber dass kommt automatisch soweit ich weiss mfg |
|||
|
|
|
9 / 18 ... würde exact der "physikalischen Faltbarkeit" der Karte(n) entsprechen
aber ich glaube , das passt |
|||
|
|
|
ja ja die faltbare karte hab ich auch hergenommen.
hab mir den teil weggedacht, der ja nicht spielbar ist. also z.B. alles was kurz nach den schienen auf der westlichen seite ist. weil soweit ich weiss wenn du dich zuweit vom spielfeld entfernst, gehst drauf oder bricht er zusammen und wacht im spielbaren teil wieder auf.... auch i-wie lustig |
|||
|
|
|
ich hätte da noch ganz einen anderen Hintergedanken : UBI könnte doch eine Art "Contest" oder aufjedenfall mal etwas Grösseres lancieren ... frei nach dem Motto: 9 oder 18 freiwillige Mappers machen jeder eine Map , aber dann mit Weitsicht auf neue Missionen , und UBI bräuchte sie dann nur noch an den Rändern anzupassen , und mit KI und Missionen zu versehen fertig wäre Farcry 3 - Custom Made |
|||
|
|
|
boah alter, so ne riesen map bauen mit allen details und schnickschnack da baust zu lange
wenn se mich dafür bezahlen würden, tät ich auch ne dreimal so grosse single player karte bauen. mit vielen verschiedenen Sachen nicht nur so billig rumgurken und alle abmurksen.. Hallo UBI bitte LESEN.... Ich bewerbe mich hiermit hochoffiziell als mapen bauer! Über den Verdienst müssen wir halt noch reden. HEHE |
|||
|
|
|
hehe
UBI ... ich hätte mich soeben auch beworben ehm , nur mal so "Falls" oder mehr "wegen" : wie ist das z.B. rechtlich jetzt schon mit der Situation wieder ? könnte UBI sich bereits jetzt unsere Kreationen oder Teile davon einfach böse ausgedrückt , untern´ Nagel reissen , und damit machen wasimmer sie wollten , weil wir irgend was eh "akzeptiert" hätten , weil´s wahrscheinlich keiner (also ich z.B.) gross gelesen hat ? hehe hmm , ich glaub als Mapper brauchste irgendwann wahrscheinlich auch ´nen Anwalt egal , aber ohne Scheiss die Fläche voll zu kriegen , ist nur eine Frage der Zeit ich kann ja dann zwischendurch immer mal wieder einen kleineren Bereich für DM oder was mir grad so noch danch wäre , releasen und dann zum Schluss , die volle Ladung und maximum Spawnpoints in allen Farben ? du UBI , ich glaube ich würde meinem vorsintflutlichen Rechenknecht sogar 32er Multiplayergameplays zutrauen , ehrlich |
|||
|
|
|
bestimmt könnten die sich alle kreationen untern nagel reissen, wenn denen die ideen ausgehen dann wird irgendein wettbewerb gestarte...z.B. Intel map contest dort werden die findigen erbauer dann mit billigen preisen abgeklatscht z.b. das spiel als preis...das man ja eh schon hat weil man sonst ja keine mappe erstellen könnte.... total crazy und die leut hängen dann tage und wochen an ner map.... is billiger als irgendnen eierkopf hinzusetzten und den teuer bezahlen achtung ubi ich hab nen rechtsschutz wenn ich eine mape im fc3 sehe ohne das ihr mich fragt, geh ich sofort zum anwalt... höhö |
|||
|
|
|
hehe , ja ... , aber ... ... ´nützt evtl. alles nix , weil man ja auf "weiter" klicken MUSS , damit ... man die Sache aufn Rechner bekommt würde bedeuten dass grob gesehen : ALLES , was wir so machen , eh automatisch ... ja , wie dem auch sei aber die Idee mit : mehrere (Custom)Maps "zusammenfügen" , wäre kein übles Projekt hmm , konnte man nicht in "dieser" (Ur)Engine ... auch ... KI mit "Pfaden" setzen ? |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
ROFL ja
´n Kumpl ist gestern voller Stolz sein neues MacBook zeigen gekommen , und dann haben wir einwenig mit den Effekten der integrierten Webcam herumgespielt (und dein neuer Ava? bist das dann Du?) |
|||
|
|
|
hehe ne das bin nicht ich....aber cool wärs..
das ist der eine von Jay und Silent Bob http://www.youtube.com/watch?v=jkY--mEUBH0 sag bloss du kennst die zwei net. die sind der brüller, der jay is der aufgedehte verrückte und der silent bob....naja der sagt nie was, deswegen silent bob PS. ich habe i-wie gehofft das da noch effekte mit dabeisind bei deim ava...LOL |
|||
|
|
|
hehe , nein die kannte ich nicht ja ganz so zerknittert sehe ich schon nicht aus und ´s Lustige an den Effekten war eben eigentlich , dass die in Echtzeit mitmischen ... also wenn du da so vor der Cam hin und herguckst , dann verziehts die eigene Visage dermassen witzig , ich bin schier am Boden gelegen ... ´haben gut ne halbe Stunde nur gegrölt btw. sowas gibt es auch schon lange für PC , halt nicht in Echtzeit , aber ist auch total funny Anmanie-Funtool |
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|