![]() |
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
Habe ein grafisches Problem mit dem Wasser.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Und zwar sieht bei das Spiel ganz gut aus. Alle Lichteffekte stimmen und der Dschungel und alles sieht gut aus bis auf das Wasser, das total verpixelt aussieht. Bei den Einstellung habe ich alles auf Maximum gestellt.
Habe eine Nvidia 8800 GTX Grafikkarte Windows Vista 32 Bit Betriebssystem 2 GB Ram Wäre nett wenn mir eine helfen könnte. |
|||
|
Same here. Zwar mit 8600GT und unter XP, aber genau die selben Grafikfehler. Wenn ich die Wasserqualität auf mittel stelle, sind die Fehler weg, alles darüber gibt Fehler.
|
||||
|
![]() |
schon gepachted auf 1.4?
nvidia neuste treiber für vista dürften wohl auch ein Problem darstellen, zumal die 8800 ja auch ein bißchen zu neu ist für so ein altes spiel. selbst das letzte SC: DA lief ja nicht gescheit mit der karte. erstmals wird die 8800 offiziell mit graw2 dieser tage unterstützt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JarrodNYC, -- Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium! Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2, Ignoring: Battlefield 2142 Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
Habe ein grafisches Problem mit dem Wasser.