![]() |
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
FarCry LAN problem
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hi leutz,
hab mir gestern mit meinem Bruder ein LAN Netzwerk eingerichtet. Meine 1. Idee war NATÜRLICH FarCry zu zocken, über LAN. Bis ich feststellen musste, ich habe die FarCry DVD, aber mein Bruder nicht. Außerdem hatte ich meine Version schon auf 1.4 gepatcht. Wollte es mit nem Crack probieren (war eine Notlösung), ging nicht, gab keinen auf version 1.4. Dann habe ich gelesen man solle sich ein Image erstelllen, hab ich gemacht, aber damit kann ich nur installieren, nicht spielen. So, und ab da war dann schluss... Hat einer eine Lösung des problems????? (Ohne evtl. einsatz von Alcohol oder DeamonWare, etc...) Ansonsten bleibt mir nur noch übrig mir das spiel nochmal zu kaufen... greetz Harry |
|||
|
![]() |
hi
installier doch Farcry einfach bis auf die gleiche Version (1.4) auch bei deinem Bruder , und dann startest du zuerst dein Spiel (oder seines spielt keine Rolle , einfach am besten zuerst den Host einrichten) ... und wenn der steht , nimmst du die Cd/DvD raus , und reichst sie deinem Bruder rüber , bis er drin steht das müsste eigentlich klappen viele Spiele sind immernoch so FAIR gebaut , für LAN Parties z.B. , dass man die Scheibe meist nur zum Aufstarten braucht , und sie sich dann weiterreichen kann (für Internet geht das natürlich nicht und das ist auch OK so) wenn das bei euch nicht geht , wäre ja Farcry mittlerweilen zumindest nicht mehr so teuer wie zu Beginn aber versucht erst mal mit weiterreichen der Scheibe , und natürlich beide auf gleicher Version MFG muGGeSTuTz Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
|||
|
Lord of the FC Board![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen