ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Du brauchst Hilfe zum Spiel, zum Editor oder SecuROM?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Unsere Video Hilfe zum Spiel und zum Editor>>

SecuROM Hilfe >>

SecuRom FAQ >>

--------------------------------

Infos zum Update Far Cry® 2 v1.01 für PC

Far Cry® 2 PS3 Update #2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin, bin ein etwas genervter FarCry2 Spieler auf der XBOX 360 und wollte eigentlich nur mal von irgendwoher erfahren, wann denn der Karten-Server mal wieder am Start ist... meine Wenigkeit und einige andere wollten mal den einen oder anderen Spielabend machen mit selbsterstellten Maps (in die wir zwischenzeitlich auch etliche Stunden verballert haben); nur ohne Server zum rauf- bzw. runterladen ist das - gelinde gesagt - etwas nervig.

Daher Frage 1: kommt der Server irgendwann nochmal an den Start?
Frage 2: Falls nicht, gibt es andere Möglichkeiten, die selbsterstellten Karten mit Freunden zu teilen?

Danke für die Antwort und bitte um Rücksicht auf meine Laune; aber nur mal "schnell" etwas in Erfahrung bringen dauert manchmal im Internet definifitv zu lang; Ubisoft scheint zumindest nicht viel daran gelegen, Spieler über derart relevante Dinge mit einer kleinen Info auf ihrer Seite zu informieren... (unnötiger Kommentar, aber musste doch mal sein...)

Beiträge: 1 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
moin bin far cry 2 zocker am pc und versuche meinen karteneditor zu starten aber der pc meint das der editor nich funktioniert
hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen bitte eine mail an weiss_marcus@web.de

guß

Beiträge: 1 | Registriert: 20.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen