ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    wo muß ich maps speichern um online zu zocken?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
wo muß ich maps speichern um online zu zocken?

Beiträge: 3 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi

sofern sie sich nicht gleich von selber dorthin entpacken/installieren wollen , extrahiere sie zuerst mal an einem neutralen Ort/Ordner , und dann kannst du sie dir in den Ordner Levels einfügen

also der Pfad wäre dann :
XY:\Farcry\Levels\darein

dort siehst du dann auch die Ordner der einzelnen mp_Maps oder auch der Singleplayerlevels

mp_Airstrip
mp_Monkeybay
mp_diesunddas

dort hinein Smile
und so sollten sie dir dann auch im Multiplayer-InGameMenu neu erscheinen , und angewählt werden können

MFG
muGGeSTuTz

Beiträge: 1338 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi kannst du mir helfen?

Beiträge: 3 | Registriert: 07.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich möchte gern über internett Zocken aba ich kom nicht rein da steht nur warten verbindung mit ubi.com was soll ich tun?

Beiträge: 3 | Registriert: 07.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von muGGeSTuTz
hi

du musst dein Spiel auf minimum Version 1.33 oder 1.4 hochpatchen

und

die Firewall muss dem Spiel Traffic erlauben

und

sofern du einen Router hast , musst du diesem die erforderlichen Ports von/für Farcry freischalten/freigeben/Traffic zulassen

voila

damit solltest du nun auf die UBI.Server kommen

so inetwa müsste es klappen

Smile

ansonsten braucht es mehr Infos von deiner Seite , wie was wo nicht tutet

erzähl halt Read

sollte schon hinzubekommen sein , mit einer originalen Version des Spiels

MFG
muGGeSTuTz

Beiträge: 1338 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    wo muß ich maps speichern um online zu zocken?

Terms of Use