![]() |
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
wo muß ich maps speichern um online zu zocken?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
wo muß ich maps speichern um online zu zocken?
|
|||
|
![]() |
hi
sofern sie sich nicht gleich von selber dorthin entpacken/installieren wollen , extrahiere sie zuerst mal an einem neutralen Ort/Ordner , und dann kannst du sie dir in den Ordner Levels einfügen also der Pfad wäre dann : XY:\Farcry\Levels\darein dort siehst du dann auch die Ordner der einzelnen mp_Maps oder auch der Singleplayerlevels mp_Airstrip mp_Monkeybay mp_diesunddas dort hinein und so sollten sie dir dann auch im Multiplayer-InGameMenu neu erscheinen , und angewählt werden können MFG muGGeSTuTz |
|||
|
hi kannst du mir helfen?
|
||||
|
ich möchte gern über internett Zocken aba ich kom nicht rein da steht nur warten verbindung mit ubi.com was soll ich tun?
|
||||
|
![]() |
hi
du musst dein Spiel auf minimum Version 1.33 oder 1.4 hochpatchen und die Firewall muss dem Spiel Traffic erlauben und sofern du einen Router hast , musst du diesem die erforderlichen Ports von/für Farcry freischalten/freigeben/Traffic zulassen voila damit solltest du nun auf die UBI.Server kommen so inetwa müsste es klappen ansonsten braucht es mehr Infos von deiner Seite , wie was wo nicht tutet erzähl halt sollte schon hinzubekommen sein , mit einer originalen Version des Spiels MFG muGGeSTuTz |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
wo muß ich maps speichern um online zu zocken?