ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Diamenten Problem!!! Komm net ran
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Habe ein Problem mit möglicherweise zwei Diamanten.
Einer ist links am Weg zur Festung und der andere
am Weg zum GokaFalls rechter hand zur Hütte am Fluss.Wer hat einen Tip wie ich dran komme

Beiträge: 2 | Registriert: 16.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab ein Problem mit einem Diamanten im Nordöstlichen Sektor von Leboa-Sako.
Da ist doch der Busbahnhof und wenn man von dort aus der Straße folgt, kommt ein Wachposten.
Und so leicht nordwestlich vom Wachposten aus (und recht weit östlich vom Fort bzw. leicht südöstlich von einem Unterschlupf) soll im Gebirge/Berg ein Diamantenkoffer sein.
Nur hab ich keine Ahnung wie ich da hinkommen soll. Hab versucht irgendwie die Felsen hochzukommen oder muss man irgendwo einen Gleiter finden?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Heul

Beiträge: 74 | Registriert: 12.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Ich habe mal um die besagten Kreise gezogen, hoffe mir kann da einer helfen?

Beiträge: 2 | Registriert: 25.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
hey leute,
also ich hab die besagten diamanten jetzt nicht im kopf, aber vom spiel her bin ich z.Z. auch in der ecke (spiel jetzt schon zum 3. mal durch)

hab zuhause tipps in bildform wie man an die verzwickten diamanten hinkommt.

meld mich wieder

mfg

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999

der dia lässt sich über einen felsen erreichen...

siehe bild

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999,

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Besten Dank für diese ausführliche Anleitung.
Haste auch ne Anleitung für den anderen Diamanten ganz links bei Goka Falls?

Beiträge: 2 | Registriert: 25.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
biddeschön

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999,

Bild von muGGeSTuTz
hi

ich habe auch einen Diamanten , an den ich nicht rankomme

es ist der auf einem Eisenbahnwaggon auf der ganz obersten Karte in der obersten linken Ecke der Pala-Seite ... dort bei den grossen Öltanks

weder von einem Auto aus , noch über die Waggonleitern , und auch vom geländer des am naheliegendsten grossen Öltanks reicht es per Sprung ganz knapp einfach nicht

wie habt ihr den erreicht ?

Danke schonmal für eventuelle Tipps
Smile
Gruss
muGGe

Nachtrag:

ok , hab ihn - bin aber schon ein paar Mal vom Geländer gefallen ... ich bin gleich oben an der Treppe aufs Geländer (vom grossen Tank) , und dann so ein zwei Teilstücke einfach schneller gerannt , das hat gereicht (ist sauschwer auf dem Geländer während dem schneller Rennen , am optimalen Punkt noch zu springen)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz,

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo
ihr könnt auch einfach auf euer Auto steigen, um an die Diamanten ranzukommen, die auf höhreren ebenen liegenWink

Beiträge: 1 | Registriert: 15.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15

An den kommste nicht mit nem Auto.

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen