Habe ein Problem mit möglicherweise zwei Diamanten. Einer ist links am Weg zur Festung und der andere am Weg zum GokaFalls rechter hand zur Hütte am Fluss.Wer hat einen Tip wie ich dran komme
Ich hab ein Problem mit einem Diamanten im Nordöstlichen Sektor von Leboa-Sako. Da ist doch der Busbahnhof und wenn man von dort aus der Straße folgt, kommt ein Wachposten. Und so leicht nordwestlich vom Wachposten aus (und recht weit östlich vom Fort bzw. leicht südöstlich von einem Unterschlupf) soll im Gebirge/Berg ein Diamantenkoffer sein. Nur hab ich keine Ahnung wie ich da hinkommen soll. Hab versucht irgendwie die Felsen hochzukommen oder muss man irgendwo einen Gleiter finden?
hey leute, also ich hab die besagten diamanten jetzt nicht im kopf, aber vom spiel her bin ich z.Z. auch in der ecke (spiel jetzt schon zum 3. mal durch)
hab zuhause tipps in bildform wie man an die verzwickten diamanten hinkommt.
ich habe auch einen Diamanten , an den ich nicht rankomme
es ist der auf einem Eisenbahnwaggon auf der ganz obersten Karte in der obersten linken Ecke der Pala-Seite ... dort bei den grossen Öltanks
weder von einem Auto aus , noch über die Waggonleitern , und auch vom geländer des am naheliegendsten grossen Öltanks reicht es per Sprung ganz knapp einfach nicht
wie habt ihr den erreicht ?
Danke schonmal für eventuelle Tipps Gruss muGGe
Nachtrag:
ok , hab ihn - bin aber schon ein paar Mal vom Geländer gefallen ... ich bin gleich oben an der Treppe aufs Geländer (vom grossen Tank) , und dann so ein zwei Teilstücke einfach schneller gerannt , das hat gereicht (ist sauschwer auf dem Geländer während dem schneller Rennen , am optimalen Punkt noch zu springen)
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz,