Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor
Wie finde ich die i.cfg-Datei um eigene Maps in Rankinggames zu Spielen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute.
Seit kurzem spiel ich in Far cry 2 Online. Bisher hab ich nur Maps erstellt selber aber nicht gespielt. Jetzt habe ich gelesen, wenn ich ein Ranglistenspiel erstelle, dass ich meine Karten Spielen kann. Aber nur, wenn ich die i.cfg-Datei umschreibe. Ich habe Windows Vista 32-Bit und finde diese i.cfg nicht im Verzeichnis MyGames/Far Cry 2. Hab es auch mit Suchfunktion versucht und versteckte Dateien angezeigt. Geht alles nicht. Wo finde ich die i.cfg Datei ? Bitte um Antwort Danke im vorraus Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flipflopmike, |
|||
|
|
|
Die i.cfg gibt es nicht.
Das ist eine Datei die ich erstellt habe und mal zum Download angeboten habe. Leider gibt es den Downlaod nicht mehr. Bin mir aber sicher, dass du die (wenn du nett fragst) von Bragon oder Mr.Bier erhalten kannst bzw ich werd mal sehn ob ich die noch hab, da ich FC2 schon lange nicht mehr spiele geschweige denn Hoste. |
|||
|
|
|
öffne mal den Win Editor copy and paste den text unten und speichere dass ganze als i.cfg
----------------------- SetSetting server_name Kill em all SetSetting password 0 SetSetting server_type 1 SetSetting map_cycle User Maps\downloads\BeachBall.fc2map; SetSetting gamemode_cycle CTF;CTF;CTF; SetSetting network_type 1 SetSetting match_pb_enabled 0 SetSetting minplayers 1 SetSetting maxplayers 16 SetSetting waitready 51 SetSetting teambalance 1 SetSetting teamswap 1 SetSetting friendly_fire 1 SetSetting joinprogress 0 SetSetting allow_voting 0 SetSetting inroundtime 900 SetSetting max_score 25 SetSetting time_of_day -2 SetSetting weather_type -1 SetSetting map_sharing 1 SetSetting max_upload_rate 0 natürlich noch den Map cycle anpassen und nen ordentlichen Servernamen Bin mir nicht ganz sicher ob der Inhalt der i.cfg so aussah oder anders, da mein PC gerade belegt ist. Schau halt um 8h nochmal durch da hab ich dann nachgesehen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
|
|
wenn das oben nicht gehen sollte dann versuch es mit diesen Einträgen:
SetSetting server_name test SetSetting gamemode Deathmatch SetSetting map_cycle_limit 1 SetSetting map_cycle MP_18_Greenhouse SetSetting network_type 1 SetSetting ranked_match 0 SetSetting hardcore_mode 0 SetSetting max_score 20 SetSetting allow_voting 1 SetSetting start_rank 1 SetSetting time_of_day 0 SetSetting weather_type -1 SetSetting joinprogress 1 SetSetting inroundtime 900 SetSetting match_pb_enabled 1 SetSetting respawntime 5 SetSetting minplayers 1 SetSetting maxplayers 16 SetSetting detectPublicAddress 1 SetSetting frameRateCaps 30 |
|||
|
Vielen Dank dafür.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die console zu öffnen mit ^ weil das geht bei mir auch nicht keine Ahnung warum. ich habe ein Ranglisten spiel erstellt. Wollte dann die console mit der Tast ^ öffnen, nur tut sich da nichts. Da geht keine Console auf. Mal sehn vielleicht habt ihr dafür ja auch einen Tip. |
||||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry