![]() |
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
Multiplayer Frage|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo.Habs endlich geschaft mit 1.33 patch
sehe auch die multiplayer list. die mit Passwort komm ich nicht rein,klar,aber in die anderen auch nicht.Steht immer nur Spieler entfernt.Was ist das.bitte helft mir,bin der VErzweiflung nahe.DAnke |
|||
|
![]() |
hi
ich glaub jetzt musst du nur noch deinen Punkbuster aktivieren - unten rechts das kleine Kästlein , da wo du auch alle Server siehst |
|||
|
HI,
habs versucht immernoch immer das selbe, Verbindung zum Server unterbrochen. Entfernt worden-steht da . TRotz aktivierter Punkbuster.habe 1.3,1.31,1.32,1.33 patch installiert und Firewall abgestellt. 1.33 ist für amd 64 b,aber mit meinem pentium 4 müsste es doch trotzdem gehen.muss ich noch paar ports öffnen oder wie?andere spiele kann ich doch auch online spielen.Einer Lösung für das Problem wäre ich ewig dankbar,schnauze voll gegen boots zu spielen,Danke :-( |
||||
|
Multiplayer Game kann ich erstellen und es läuft auch,kammen auch schon leute rein,komme aber einfach nicht in andere Spiele rein
|
||||
|
![]() |
hmm
hier noch die Ports UBI.com Ports : TCP: 40000 - 42999 UDP: 41005 FarCry Ports Server: ausgehende Ports 49001/49002 Client: eingehende Ports 49001/49002 |
|||
|
Hi
ich habe das gleiche Problem. Leider, da ich an das Uni-Netz angeschlossen bin, kann ich keine Portänderungen vornehmen. Hat also das freischalten weiterer Ports dein Problem gelöst? |
||||
|
Lord of the FC Board![]() |
|
|||
|
Hallo,
habe auch das Problem das ich ständig die Meldung "Spieler entfernt" bekomme. Habe die Version 1.4, Firewall deaktiviert und den Namen geändert. Aber es funktioniert einfach nicht. gehe über einen w-lan router online bei dem ich auch die firewall deaktiviert habe und die ports auch frei sind. weiß hier vielleicht jemand woran es liegen könnte?? |
||||
|
|
|
kann mir maljemand von euch sagen ob das Multiplayer spielen auch mit der 1.1 version geht?
|
|||
|
Lord of the FC Board![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|