Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo.Habs endlich geschaft mit 1.33 patch
sehe auch die multiplayer list.
die mit Passwort komm ich nicht rein,klar,aber in die anderen auch nicht.Steht immer nur Spieler entfernt.Was ist das.bitte helft mir,bin der VErzweiflung nahe.DAnke

Beiträge: 3 | Registriert: 11.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi
ich glaub jetzt musst du nur noch deinen Punkbuster aktivieren
- unten rechts das kleine Kästlein , da wo du auch alle Server siehst

Beiträge: 1338 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
HI,
habs versucht immernoch immer das selbe,
Verbindung zum Server unterbrochen.
Entfernt worden-steht da .
TRotz aktivierter Punkbuster.habe 1.3,1.31,1.32,1.33 patch installiert und Firewall abgestellt.
1.33 ist für amd 64 b,aber mit meinem pentium 4 müsste es doch trotzdem gehen.muss ich noch paar ports öffnen oder wie?andere spiele kann ich doch auch online spielen.Einer Lösung für das Problem wäre ich ewig dankbar,schnauze voll gegen boots zu spielen,Danke :-(

Beiträge: 3 | Registriert: 11.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Multiplayer Game kann ich erstellen und es läuft auch,kammen auch schon leute rein,komme aber einfach nicht in andere Spiele rein

Bild von muGGeSTuTz
hmm

hier noch die Ports

UBI.com Ports :

TCP: 40000 - 42999
UDP: 41005

FarCry Ports

Server:

ausgehende Ports 49001/49002

Client:

eingehende Ports 49001/49002

Zitter

Beiträge: 1338 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi

ich habe das gleiche Problem.
Leider, da ich an das Uni-Netz angeschlossen bin, kann ich keine Portänderungen vornehmen.

Hat also das freischalten weiterer Ports dein Problem gelöst?

Beiträge: 1 | Registriert: 17.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Aktueller Patch und alle benötigten Ports sind Vorraussetzung um Online Spielen zu können.

lg Gokux

Beiträge: 1577 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

habe auch das Problem das ich ständig die Meldung "Spieler entfernt" bekomme. Habe die Version 1.4, Firewall deaktiviert und den Namen geändert. Aber es funktioniert einfach nicht. gehe über einen w-lan router online bei dem ich auch die firewall deaktiviert habe und die ports auch frei sind. weiß hier vielleicht jemand woran es liegen könnte??

Beiträge: 1 | Registriert: 19.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Online Status für 491276676
kann mir maljemand von euch sagen ob das Multiplayer spielen auch mit der 1.1 version geht?

SChaut mal bei www.naruto-arena.com vorbei

Beiträge: 1 | Registriert: 20.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Nein mit Patch 1.1 ist es nicht möglich online zu spielen. Gilt aber nich für ein LAN Spiel.

lg Gokux

Beiträge: 1577 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use