ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    Benutzeraccount und Passwort vergessen!?!? und nun???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich habe folgndes Problem und brauche Hilfe: Ich habe mein Log-In-Namen und das Passwort vergessen! Kann mir einer helfen? Kann ich diesen Account irgendwie reseten??? Ich habe bereits UBI angeschrieben, habe nur leider keine Antwort bekommen! Nun bin ich über eure Hilfe dankbar! Danke im Vorraus... ;o)

Beiträge: 1 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und woher soll man wissen um welchen Account es sich handelt, wenn du auch den Benutzernamen vergessen hast?^^

lg Gokux

Beiträge: 1526 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo
Hatte das gleiche Problem mit CS.Account angelegt,Monate nicht gespielt,Name und Passwort vergessen!Aus die Maus.
Angeblich kann man sich auf seine angegebene E-mail Adr. die Daten schicken lassen.Hat aber bei mir (CS)nicht geklappt.Ich würde dir raten das Game neu zu kaufen,10Euro sind nicht die Welt.Wenn du viel Multi spielst ist der Preis ja wohl zu vernachlässigen.

Beiträge: 9 | Registriert: 04.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Im gegensatz zu Steam, sind Keys bei Ubi nicht an den Account gebunden Wink

lg Gokux

Beiträge: 1526 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi zusammen
eigendlich ganz einfach, mache einen neuen Account das geht. dann gebe den CD Key wieder ein so habe ich das auch gemacht

Gruß Herbert

Beiträge: 2 | Registriert: 17.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    Benutzeraccount und Passwort vergessen!?!? und nun???

Terms of Use