![]() |
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
ich kann nicht online zocken CD key problem|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Jungs
ich brauche hilfe und zwar schreibe ich entweder mein CD key falsch oder ... zum schluss wenn das CD key überprüft steht dann timeout CD key VERIFIZIERUNG was heißt das? und könntet ihr mir nochmal sagen wie man den KEY schreibt? ich schreiebe es so (beispiel) JKL-D9FH-SIDJ-MS9L-DABF ist das so richtig? PLEASE helft mir MFG der NEUE |
|||
|
Mit dem Versuch einer Verbindung, geht bereits die Anfrage mit dem CD-Key zum UBI-Server, dann bricht das Spiel aber wegen der nicht vorhandenen Karten-Daten die Verbindung ab. Nun ist der Key aber bereits auf dem UBI-Server als "in Benutzung" gemeldet. Bis der UBI-Server merkt das Ihr gar nicht mehr online seid, könnt Ihr Euch ne Kanne Kaffee kochen, die Bibel von Anfang bis Ende durchlesen, etc. Irgendwann wird der Key wieder freigegeben.
Dauerhafte Lösung => CryMod community Maps nachinstallieren! http://www.gamespot.com/pc/action/farcry/download.html?sid=6115652 |
||||
|
und wie lange kann das dauern bis der server das rallt das ich nicht da bin?
|
||||
|
![]() |
- In seltenen Fällen kann es sein, dass der Server einen Verbindungsverlust nicht sofort meldet. Aus diesem Grund nimmt ubi.com an, dass Sie nach wie vor online spielen.Im Regelfall werden Sie innerhalb von 15 bis 30 Minuten automatisch getrennt.
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...0x&p_li=&p_topview=1 |
|||
|
![]() |
Hallo!
Das Problem "CD Key wird bereits verwendet" ist ein simpler Code Fehler in Far Cry und hat nichts mit UBI oder so zu tun. Der Client wird nach der Fehlerausgabe wegen fehlender oder falscher Map einfach nicht vom Server gekickt. Fehlt einfach im Code, das der Client disconnectet werden soll. Hat sich wirklich keiner darum gekümmert.. seit dem Erscheinen von Far Cry und diverser Patches. |
|||
|
![]() |
Au normalen 1.4 Servern dauert das bis zu 5 min oder Länger Auf XTv3 beta Servern dauert das ca 40sec bis 1 min, je nachdem wie der Server eingestellt ist Auf XTv3 Final[kommt bald] gibt es das Problem nicht mehr |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
ich kann nicht online zocken CD key problem