![]() |
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
Brauche Widescreenmod fuer FarCry|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin moin,
ich habe mir heute einen schoenen widescreen Bildschirm von Samsum gekauft. Spaeter stelle ich die aufloesung in FarCry auf das Maximum des Bildschirms (1680x1050), gehe in unseren Server, nehm mir ein sniper-rifel und visiere an. Da traf mich der Schock. Das Visier ist nicht mehr rund, sondern nun oval. Nun moechte ich fragen, ob es ein mod oder Tool fuer Far Cry gibt, mit dem das Viesier wieder rund wird. Und wenn nicht, ob irgentjemand sowas herstellen koennte. PS: bitte, und herzliche Gruesse von Muven und Mo,(welcher das gleiche Problem hat) (wir Setzten ganz viel auf Grafik) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Muven, |
|||
|
![]() |
hi
also aber alles andere im Spiel , sieht normal aus und ist nicht verzogen ? Spaghettisöldner , oder MissPiggy-Trigene ? hmmm , seltsam das müsste meines bescheidenen Fachwissens aber wenn überhaupt , in der Console / Cryengine korrigiert werden können mein Vorschlag wäre , dich einmal an die Quelle selber zu wenden , und euer Anliegen dort nochmal genauso zu formulieren immerhin habe ich seit geraumer Zeit auch jemanden in meinem Freundeskreis , der sich so einen grossen neuen Flat oder Plasma TV zulegen will , ihn aber dann auch zum zocken gebrauchen können möchte (hat nicht mal ein Regisseur gesagt : "Size Matters" - wie Recht sie doch haben Herr Emmerich , und das trifft schon auch aufs Gamen zu) versuche es bei www.crymod.com immerhin wäre das auch etwas , woran evtl. für zukünftige Games gedacht werden könnte aber vielleicht gibt es einen entscheidenden Consolenbefehl , um dieses "ZF-Hud" wieder ins Lot zu kriegen Crytek kann euch sicher sagen ob es dafür und mit Farcry eine Lösung gibt MFG muGGeSTuTz |
|||
|
Ich bedanke mich für die Antwort, ma gucken, ob wir was finden, mein kumpel hat auch schon was.
PS: es ist nichts verzerrt, weil ich eben die Auflösung hochgedreht habe, ich stört nur die unnatürliche Form des Viesiers. Gruß von Muven und RedMoon |
||||
|
hi
hab fast dasselbe. habe einen tft mit 1280x1024 auflösung (5:4) wenn ich ins visier schau hab ich auch eine ovale linse, aber eben im hochformat. ansonsten ist die grafik normal (keine Spaghettisöldner oder MissPiggy-Trigene). hab auch bei einem liegenden, runden fass nachgemessen, gleich breit wie hoch. auch im zoom ist es gleich breit wie hoch. nur das zoomvisier an sich ist verzerrt dargestellt. denke das hat was mit dem displayformat zu tun. 4:3 -normal 5:4 -hochgezogen 16:9-breitgezogen muß ma wohl damit leben mfg sperber |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
Brauche Widescreenmod fuer FarCry