ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    kann man seinen account löschen???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi leute,
ich habe immer mit meinen freunden über lan bzw. hamachi gezockt. seit ich einen account habe geht es nicht mehr, ich komme nicht auf die server.
was muss ich tun??
kann man seinen account löschen???
danke im vorraus

Beiträge: 1 | Registriert: 11.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JarrodNYC
Geschrieben am Beitrag ausblenden
meinst du den ubi account?. den kann man nicht löschen/lassen. wenn du ihn 9-12 monate nicht benutzt wird er irgendwann gelöscht.

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Beiträge: 445 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja kostet der account irgendwas?
Womo

Beiträge: 2 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von muGGeSTuTz
hi

NEIN der kostet nichts Smile

nicht wie bei World of Warcraft oder ähnlichen Spielen

einfach ein gültiger handelsüblicher Originalcdkey wird benötigt

und nicht vergessen , das Spiel auf die momentane Version (1.4) zu patchen ... sonst bekommt man dann wiederum keine Verbindung zu den Ubi-Regservern , welche in der Regel ältere Versionen eines Spiels nicht mehr zulassen

MFG
muGGeSTuTz

Beiträge: 1338 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    kann man seinen account löschen???

Terms of Use