ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    Frage zum Baumhaus 3.Speicherpunkt
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Frage zu Baumhaus wie bekomme ich die im Lobor getötet bzw raus gelockt? Die springen mich an und dann bin ich ex.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PITTIPLATSCH101,

Beiträge: 5 | Registriert: 04.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by PITTIPLATSCH101:
Hallo Frage zu Baumhaus wie bekomme ich die Mutanten im Lobor getötet bzw raus gelockt? Die springen mich an und dann bin ich ex.

Beiträge: 5 | Registriert: 04.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
quote:
Hallo Frage zu Baumhaus wie bekomme ich die Mutanten im Lobor getötet bzw raus gelockt? Die springen mich an und dann bin ich ex.

Hi probier mal Tür auf Granate rein und weg hilft bestimmt bei einem oder sogar zwei der rest ist dann easy.

Beiträge: 3 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by dopsy:
quote:
quote:

Hi probier mal Tür auf Granate rein und weg hilft bestimmt bei einem oder sogar zwei der rest ist dann easy.

Hay danke habe gemacht aber wenn ich die 2. Granate rein wefen will kommt 1 Moutant gerade raus oder meinst die linke oder rechte tür?

ey ich sage dir nur eins!!
granate rein
dann stürmen!!
am besten mit der m4 auf oberkörper zielen!!
viel glück

mfg
der NEUE

Beiträge: 3 | Registriert: 10.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
quote:

Wieso willste die überhaupt töten??? Naja egal die sind ja im Käfig und du kannst sie abschießen und dann die Tür aufmachen!!!

Beiträge: 4 | Registriert: 18.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
werf eine granate in die linke tür, geh dann weg und warte bis sie rauskommen. (mit dem richtigen timing kann man sie wenn beide gleichzeitig rauskommen auch mit einer granate töten)

Beiträge: 2 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    Frage zum Baumhaus 3.Speicherpunkt

Terms of Use