Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor
**Wie zu spielen, obwohl Karte Download Problem**|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hätte diesem frühen Samstag, aber didnt glaube wirklich, der es bis zum späten Samstagabend, nach dem Senden Karten über Xfire Menschen bei dem Versuch zu spielen.
Die folgende Link bringt Sie zu FileFront.com, wo Sie eine gezippte Datei der Karten finden Sie in der Fruchtfolge auf UNS-Server. Alle 3 Server an die Karten in er Datei, bis das Problem gelöst ist. Es gibt auch einige Karten WGC geworfen, aber ich nicht über die vielen gespeichert, damit ich auch alles, was ich hatte. Viel Glück und keine Menschen geben. Auch durch alle diese BS, gibt es ein paar Hosts inklusive mir, die tryin Experimentieren und Wege finden, um Ubis unbeholfen Service. Die Datei ist ca. 49mb, so haben ein paar Minuten zu DL, sie hat mich nur etwa 3-5 hochladen, damit Download Zeit nicht Biene zu schlecht. http://www.filefront.com/14073...95044271613174.zip// |
|||
|
Don't use the Google translator. xD
|
||||
|
|
|
Hi Kevin the translation is (sorry) a horror.
But the idea is great. Kevin hat für Euch alle Karten die zur Zeit auf den Servern von UNS laufen, im einem Downloadpacket zusammen gefasst. Da es zur Zeit ja nicht möglich ist die Karten über den Community Server zu ziehen. Die Rede ist wenn ihr im Spiel seid, nicht um sie sich anzusehen. Wer die Karten dann hat packt sie in den Ordner: c:\Eigene Dateien\My Games\Fc2\user maps\downloads Dann könnt ihr zumindest auf den UNS Servern spielen. Eine Idee die ihr natürlich nachmachen könntet. Hier nochmal der Download http://www.filefront.com/14073...95044271613174.zip// Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor
**Wie zu spielen, obwohl Karte Download Problem**