ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Editor stürzt ab bei den Objekten.... Why?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi all,

Kurze vorstell runde:

Seit ein paar Monaten spiele ich nun FarCry2 und alles läuft super. Habe meine einstellungen alles so hoch es geht. Hin und wieder mal ein paar kleinere Laggs aber die stören nicht und sind nicht schlimm.

Naja und nun wollte ich mir die langeweile mal mit dem Editor nehmen. Was das angeht bin ich ein Newbie. Fange damit halt erst heute an.

Naja habe schon bei CS:S maps gemacht und dachte ein bissl schlau machen und ich bekomme das damit auch schon hin. Naja und als ich den Editor geöffnet habe dachte ich mir, mensch das muss ja einfach sein...

Naja schnell waren die ersten Texturen gemacht Straßen Wälder usw...

dann wollte ich die ersten Objekte zufügen und da passierte es...

Ich klicke also auf das Objekt Symbol (F9)

und dann kommt ja halt rechst eine maske wo ich noch weitere Ordner auswählen kann. Naja suche ich mir einen Ordner aus. Z.b Multiplayer, ist ja gleich der erste.

Öffnet sich dann ganz kurz und dann verschabschiedet sich mein Editor und ich muss ihn neu starten. Das passiert bei jedem Objekt-Ordner. Alles andere funktioniert.

Habe schon bissl versucht zu googln und auch den neusten Graka-Treiber habe ich installiert aber keins hat zur lösung des Problems geführt.

Naja vllt klappt es ja nun hier...

Ich zähl auf ecuhWink

Falls ihr noch ein paar daten von meinem Pc wissen wollt ---> Sysprofile <---

Greetz

Beiträge: 3 | Registriert: 22.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also das öffnen dieser Ordner ist scheinbar ein kritischer Punkt, denn auch auf meiner Kiste dauert es einige Sekunden bis die Objekte angezeigt werden.

Versuch doch mal folgendes.

Bevor du die Ordner öffnest stell in den Editor-Einstellungen die Grafik auf minimum.

Hier auf dem Bild (danke Bragon für die Bereitstellung des Bildmateriales )
unten rechts zu sehen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nein bringt auch nix.... nur wenn ich ganz schnell bin und bei aller ersten mal schaffe ich es zb. eine kleine hütte zu plazieren danach schließt sich dann aber auch schon wieder mein Editor...Frown

Beiträge: 3 | Registriert: 22.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das hatte ich auch schon editor geht zu du solltest mal dein system neu machen oder anderes system draufmachen dan geht es widda
habe oft genug getestet mit solchen problemen was man da machen kann ich sage es 100% du must dein system neu machen alles neu installen sorry

Beiträge: 85 | Registriert: 26.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wie mein komplettes betriebssystem runter schmeißen?

BTW: nun lässt sich mein spiel auch nur noch im Fenster spielen... jemand ne idee wieso???

Bild von muGGeSTuTz
Roll Eyes

also nur um hier zu klären :

unter deinen Systemangaben steht :
Betriebssystem : Windows 7 beta 64Bit

und mit "System neu machen" , hat parmesan gemeint , dein Betriebssystem neu aufzusetzen sauber , und so

meiner Meinung nach , befindest du dich damit sicher auf den meisten hier noch "unbekanntem Neuland" mit deinem Windows 7 egal was

ob nun und wiegut oder auch noch nicht , Farcry 2 da drauf längerfristig primafein läuft , hilfst du ja gerade einwenig "mittesten"

hehe , ne Scherz , aber :
was wir hier evtl. globaler gemeint zusammentragen können , ist wahrscheinlich eher die Tatsache , dass Farcry 2 momentan schon vorwiegend auf
XPs und Vistas einwandfrei läuft

ehrlich gesagt , das alles was ich jetzt grad verzapft habe , kann auch totaler Mist sein , weil ich Windows 7 noch in keinster Weise kenne geschweige denn in Betrieb hätte

daraus resultiert aber die eigentlich naheliegendste und auch bequemste Lösung für dein Farcry 2 mit Editor Phänomen unter
Windows 7 :

--> mach dir doch einfach eine kleinere Partition mit
- entweder Vista , oder
- XP
noch SEPPARAT

... und installiere dort nur grad s Nötigste bis die Hardware sauber flutscht , und noch Farcry 2 obendrauf

-> fertig ist die Sache , und du hast sicher n Moment lang damit absolut gar keine Probleme mehr

denk ich mal

Smile

was meinste dazu ?

ist nur n Vorschlag (bis vielleicht Win7 soweit ist , dass ... Roll Eyes)

k.A. , aber irgendwas musste ja machen , damits wieder bessert Blink

Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen