ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    Far Cry - Spiel lädt nicht/extrem langsam
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo,
ich habe folgendes problem: ich habe mir heute far cry gekauft und versuche seit 2 stunden vergeblich es auf meinem laptop zum laufen zu bringen.
die installation klappt soweit einwandfrei. anschließend hab ich mir die patches auf v1.3/1.31/1.33/1.4 runtergeladen und in der richigen reihenfolge installiert. das hauptmenü lädt einwandfrei, sobald ich dann die kampagne starte kommt der gewohnte ladescreen. dort lädt das spiel jedoch so langsam, dass man erst garnicht ins spiel kommt (ich habs mal so ne halbe stunde laufen lassen, da war dann so etwa 1/10 des ladebalkens fertig).

hier zunächst mal meine laptopkonfiguration:
intel core 2 duo t7200 2,00 ghz; 2gb ram; ati mobility radeon x1800 256mb

auf meinem laptop ist vista ultimate und windows xp mce installiert. ich habs auf beiden os schon probiert, jedoch tritt das gleiche problem auf.
unter xp benutze ich die omega treiber und unter vista den normalen catalyst treiber für mobility radeons.

ich bin relativ ratlos, hat vielleicht jemand ne idee woran es liegen könnte?

Beiträge: 1 | Registriert: 19.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wenn du singleplayer bist probier mal, nur bis 1.33 zu patchen.
bei mir startete farcry auch nie mit dem 1.4er.
hab jetzt wieder 1.33 drauf und bin zufrieden

mfg
anthu

Beiträge: 75 | Registriert: 04.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    Far Cry - Spiel lädt nicht/extrem langsam

Terms of Use