![]() |
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
Far Cry - Spiel lädt nicht/extrem langsam|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo,
ich habe folgendes problem: ich habe mir heute far cry gekauft und versuche seit 2 stunden vergeblich es auf meinem laptop zum laufen zu bringen. die installation klappt soweit einwandfrei. anschließend hab ich mir die patches auf v1.3/1.31/1.33/1.4 runtergeladen und in der richigen reihenfolge installiert. das hauptmenü lädt einwandfrei, sobald ich dann die kampagne starte kommt der gewohnte ladescreen. dort lädt das spiel jedoch so langsam, dass man erst garnicht ins spiel kommt (ich habs mal so ne halbe stunde laufen lassen, da war dann so etwa 1/10 des ladebalkens fertig). hier zunächst mal meine laptopkonfiguration: intel core 2 duo t7200 2,00 ghz; 2gb ram; ati mobility radeon x1800 256mb auf meinem laptop ist vista ultimate und windows xp mce installiert. ich habs auf beiden os schon probiert, jedoch tritt das gleiche problem auf. unter xp benutze ich die omega treiber und unter vista den normalen catalyst treiber für mobility radeons. ich bin relativ ratlos, hat vielleicht jemand ne idee woran es liegen könnte? |
|||
|
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern
Far Cry - Spiel lädt nicht/extrem langsam