ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    help,Spiel speichert nach badeeinlage nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
nachdem ich den Cowboy (Crowe) erledigt habe, mit PDA Info übermittelt und die nette Dame Baden war schaltet das Spiel sich selbst aus bitte euch um Hilfe. Habe mir noch ein Patch laden müßen alles läuft jetzt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sualknirua,

Beiträge: 3 | Registriert: 28.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi, hab das selbe Problem auch. Hab aber schon den Patch 1.3 installiert. Das Spiel schaltet sich aber trotzdem noch an dieser Stell aus.
Was kann ich jetzt machen?
Ich find es schon ein bisschen Schwach, dass so ein Problem bei einem Original Spiel auftritt.

mfg TimmY

Beiträge: 2 | Registriert: 13.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo?
Was für eine Version des Patches hast denn du installiert, dass des Spiel sich nimmer ausschaltet?

Beiträge: 2 | Registriert: 13.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    help,Spiel speichert nach badeeinlage nicht

Terms of Use