ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    Checkpoints knacken
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

spiele seit gestern das Game und natürlich nervt auch mich das lästige Neuspawnen der Gegner an den Checkpoints. Da gibts doch ein blinkendes Schloss-Symbol, wie bei den Unterschlüpfen: Da töten man die zwei, drei Hanseln und der Unterschlupf ist freigeschaltet...
Kann man die Checkpoints auch "freischalten"? Oder was ist mit dem Schloss-Symbol gemeint?

Beiträge: 29 | Registriert: 05.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du meinst das Schloss auf der Minikarte ?!

Wenn du in den Checkpoints rumschaust wirst du früher oder später folgendes finden und somit "freischalten".
Munnition (alle möglichen) und Medizin.
Dann ändert sich das Schloss in ein entsprechendes Symbol. Die Wachen sind dann aber trotzdem alle 5 Minuten wieder da....

P.S. manche dieser Munitionskisten oder Medizinboxen kann man auch mit dem Fernrohr entdecken und somit freischalten.
Sobald der Kreis im Fernrohr grün wird.

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für deine Antwort.

quote:
Zitat von Fartcryer15:
Die Wachen sind dann aber trotzdem alle 5 Minuten wieder da....

Das lässt einen Langzeitspielfaktor gar nicht erst aufkommen... schade. Aber für die Optik und den Soundtrack hat sich's schonmal gelohnt reinzuschauen.

Beiträge: 29 | Registriert: 05.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
quote:
Zitat von L4zy:
Das lässt einen Langzeitspielfaktor gar nicht erst aufkommen... schade.

ich hab fc2 seit dem release, dann 2 monate singleplayer und ab dann eigentlich nur noch mulitiplayer.

ABER

ich hab die letzten wochen immer mal wieder singleplayer gespielt und finds immer noch voll geil, i-wie ein spiel genau nach meim geschmack!

wenn mans weiss, fährt man ja nicht einfach in nen checkpoint mit dem auto rein und oh wunder da sind ja welche......ups!
sondern checkt die lage erstmal und späht und pirscht sich ran!
das sniper-rifle immer im gepäck und in verbindung mit karte is (für mich) echt geiler spielspass, wenns dann doch mal schneller gehen soll, mit dem unimog (fortune pack) durchrattern und die wachen übern haufen mähen, kurz mal auf das schwere geschütz oben und meistens sind die wachposten in ca. 2 minuten ausgeschaltet!
medizin gibts dann zum fresh machen ja gratis!!!

lass dir davon nicht den spass verderben, such diamanten, oder cruise einfach mal durch die gegend und mach nen auftrag!!!!

viel spass

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
quote:
Zitat von parmesan999:

sondern checkt die lage erstmal und späht und pirscht sich ran!

Genau dies macht es ja so langweilig. Immer wieder das selbe mit den Posten, und dann haste wieder Muni verballert und musst wieder welche sammeln.
Ich machs mittlerweile meistens so, dass ich einfach durch dir Posten mit Vollspeed duch heize und ca 100M weiter an die M249 gehe und die Verfolger umniete. So gehts wenigstens einigermaßen schnell und man hat seine Munition noch.

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
quote:
Zitat von Fartcryer15:

Genau dies macht es ja so langweilig.

aber sonst wärs doch langweilig, wenn alle posten dann für immer unbesetzt werden, die respawnzeiten der posten sind schon bissle kurz aber das garantiert doch das du spätestens nach 5 minuten wieder gegner hast, sonst würdest ja wirklich die halbe karte durchfahren und
nix passiert, is ja eben n shooter und kein rennspiel...

doofes gnu bei ca. 30 sec.

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Die Posten hätte man so schön integrieren können.
z.B. nachdem man den Posten leergeräumt hat für 20 Diamanten bestechen. So das die einem in Zukunft sogar helfen. Also ausrüsten und Feinde beschiessen wenn man mit denen im Schlepptau daher kommt.
Noch besser wenn man mit der Leuchtpistole in die Luft schiesst und sie in der Nähe sind kommen sie einem helfen.