ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2 Tipps & Tricks & Editor    darstellungsfehler der Bäume im Editor
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
jo, immer wenn ich im far cry 2 editor bäume pflanze, dann wird das Blätterdach nicht detailliert dargestellt, sondern nur in 2D scheiben, worauf die Blätter gemalt sind.
kann mir vielleicht jemand helfen, oder weis jemand woran das liegt?
danke schon mal im Vorraus.

Beiträge: 3 | Registriert: 27.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Möglicherweise ist eine niedrige Darstellungsqualität eingestellt? Bei den Editoreinstellungen mal ne andere Enginequalität einstellen. Ich glaub zwar nicht, dass es daran liegt, aber wer weiss...

Beiträge: 32 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ne daran liegts nich, hab ich schon versucht. Im Großansichtfenster für einzelne Objekte werden die nämlich gnau so dargestellt...

Beiträge: 3 | Registriert: 27.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen