|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo liebe Member,
Zur Zeit arbeite ich an einer neuen Map. Diese Map soll eher für clans sein die nicht nur Sinnlos im Game rumballern sondern mit Taktik an die Sache gehen. Zur Map: Map Name: Der Kampf um Mogadischo Größe: Groß Spieler: 12-16 Spielmodi: Team-Deathmatch Die Map spielt im Dschungel und wird 2 APR Stützpunkte sowie 2 UFFL Stützpunkte beinhalten. Außerdem werden wir mehrer kleine Nebenposten im Dschungel einrichten wo Ihr euch zurückziehen könnt.... denn die Große Schlacht werdet Ihr in einer Großstadt führen. Geplant ist in der Mitte der Karte eine Große neutrale Stadt aufzubauen. Außenrum jeweils nördlich und südlich werden wir 2 Lager für APR und UFFL Fraktion hinsetzen. Die Stadt wir kaum zu sehen sein da Ihr euch erst mit mehrer Fahrzeugen eine lange Fahrt durch den Jungel habt, aber Vorsicht manche Straßen könnten gefährlich sein. In nächster Zeit wollen wir erste Bilder veröffentlichen und die Karte selber soll Ende März erscheinen. Ihr fragt euch wahrscheinlich warums so lange dauert. Ganz einfach: Wir wollen eine Karte erstellen wo Ihr euch als Gruppe beweisen sollt und nicht einzeln durchrennt und nur sinnlos rumballert. Auserdem werdet Ihr in der Stadt sowie ind den Lagern über gute Fahrkünste unter beweis stellen müssen , da wir die Straßen nicht 10 Meter breit machen werden sondern es meisten sehr eng werden wird und in manchen Situationen muss es vllt schnell gehen. Wir werden natürlich versuchen auch den rest der Karte so zu gestalten das Ihr eine Menge Spielspass habt. Ich werde euch demnächst mit Bildern füttern und es wird auch ein kleines Video geben. Für Tipps oder Wünsche nehmen wir gerne entgegen. Mit freundlichen Grüßen janwenzig |
||
|
Super...
Wird bestimmt ein tolles Team-feeling! Also ich werde sie ganz bestimmt hosten,endlich mal jemand der den sinn der shooter-games gefunden hat... wünsche euch noch viel erfolg und gutes gelingen... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|