ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    Ich brauch mal Hilfe bei Beyond Good & Evil
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Confused Ich bin bei Beyond Good & Evil in der Mondstation das Schweinchen habe ich auch befreit jetzt stecke ich aber fest ich finde den Sendeturm nicht und vorher kann ich nicht wegfliegen! Ich laufe da wie eine beklopte rum und fahre die Röhren hoch und runter aber komme nie dahin wo ich eigentlich hin muß, könnte mir vieleicht jemand helfen? Das wäre echt cool! Euer Schmusebulli! Smile

Beiträge: 1 | Registriert: 23.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

Du bist hier leider im falschen Forum und da glaube ich nicht das du hier gross Hilfe bekommen wirst Wink
Da es von Ubi kein Beyond Good & Evil Forum mehr gibt, fragst du am besten bei Fan Foren nach.
Zum Beispiel HIER, oder was man sonst noch über Google findet Smile

lg Gokux

Beiträge: 1574 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Tipps / Tricks / Editor / SDK / Crymod - Spieler helfen Spielern    Ich brauch mal Hilfe bei Beyond Good & Evil

Terms of Use