Weiß einer rein zufällig ob es ein Pi gibt das Rabenfels i.wie erweitert ? Wenn ja kann mir wer ein Link dazu geben? Wenn nein wäre das nicht eine gute idee für einen Modder ? Ich würde es ja selbst machen aber leider bin ich eine Niete im moden ^^'.
Bin mir zwar nicht 100% sicher, meine aber, dass es zumindest für die DV keine Erweiterung gibt. Die einzige Ortserweiterung für Solstheim die mir einfällt ist die für Thirsk. Das Problem bei einer Erweiterung für Rabenfels wäre, dass diesen mit dem Ort mitwachsen müsste, das ist AFAIR nicht ganz so trivial. Wobei ein paar Häuser mehr schon nicht schlecht wären, vielleicht als weitere Ausbaustufe.
könnte man es nicht wie bei der "rethan erweiterung" für die Hlaalu Festung machen oder bei der erweiterung für Uviriths grab ? Also beispiels weise durch eine Quest die erweiterung aktivieren ? Oder das man von I.jemanden in Rabenfels gefragt wird ob man nicht noch einen Schneider/Trankmischer oder ähnliches anwerben könnte und Das man dann geeignete PErsonen sucht und diese sich dann in Rabenfels ansiedeln ? Oder halt vorgegeben sind und es dann halt wirklich wie beiden Festungen als Ausbaustufe gilt?