ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins    Ländereien des Nerevarine
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi @ all,

ich hab nur ne kurze Frage.
Und zwar hab ich mir den PlugIn "Ländereien des nerevarine Teil 1" installiert und wollte der vollständigkeithalber einfach nur wissen ob es auch einen teil 2 gibt.

Und wenn ja wo?

Danke im Vorraus,

lg

Beiträge: 26 | Registriert: 27.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der zweite Teil ist noch nicht erschienen, ist aber in Arbeit.

Beiträge: 7 | Registriert: 08.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab den ersten noch nich ma angefangen Angry_2

Beiträge: 17 | Registriert: 25.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
Hi ich hab mal ne Frage und zwar kann ich den Herzog nicht auf meine Länderein Ansprechen. HAb schon mit Ashkan Kauschad geredet und nun steht ja im questlog ich soll zum herzog aber ich kann ihn nicht drauf ansprechen. Kann mir wer helfen ????

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
Kann mir bitter wer helfen ?? Ich will das schöne haus haben >.< aber wie gesagt der herzog will nicht über meine länderein reden >.<

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RhenDhark
quote:
Zitat von Roy_043:
Kann mir bitter wer helfen ?? Ich will das schöne haus haben >.< aber wie gesagt der herzog will nicht über meine länderein reden >.<

in Deinem Original-Thread habe ich Dir schon einmal alles erklärt wie man das Schloß
bekommt!!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RhenDhark,

Beiträge: 166 | Ort: Ländereien des Nerevarine | Registriert: 17.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen