ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Modifikationen und Plugins    [Mod-Übersetzung] Kieves Void-Rüstung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am
Kieves Void-Rüstung

Nach dem mittlerweile dritten Versuch gibt es nun endlich eine deutsche Version dieser wunderschönen Rüstungsmodifikation.

Autor: Kieve
Version: 2.1b
Größe: 5,32 MB

Was macht die Mod:

Beim Schmied Anruin in Sadrith Mora, sowie beim neu hinzugekommenen Händler Artanis Easton in Gramfeste kann man nun verschiedene Rüstungssets dieser Metallrüstung, genannt 'Void' kaufen. Es gibt leichte, mittlere und schwere Rüstungssets, ein Assassinenset (mein persönlicher Favorit), ein weißes Rüstungsset und darüber hinaus noch verschiedene Kleidungsstücke, die allesamt miteinander kombinierbar sind.

Desweiteren befindet sich nun ein Gasthaus in den Kanälen unterhalb des Großen Basars von Gramfeste. Für Abenteurer wird es dort Nachts am interessantesten sein. Wink

Sonstiges:

- Die Bücher habe ich leider nicht übersetzt. Nicht, dass sie es nicht wert wären - ganz im Gegenteil. Eine anständige Übersetzung nimmt jedoch schlicht zu viel Zeit in Anspruch. Falls jemand Interesse daran hat, so würde mich das sehr freuen.

- Bitte meldet Euch, wenn ihr Bugs oder Rechtschreibfehler findet. Dann kann ich sie nämlich korrigieren und eine neue Version hochladen lassen.

- Vielen Dank an Kieve, der diese Mod geschaffen und zur freien Verfügung gestellt hat.

Vorraussetzungen:

- Tribunal
- Better Bodies (wird für manche Kleidungsstücke benötigt)

Download:

http://www.scharesoft.de/jooml...unc=fileinfo&id=1466

http://www.elderscrolls-games.de/upd/ (Per STRG+F nach "Kieves Void-Rüstung_DV" suchen)

Screens:

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sind die Wandteppiche vom letzten Bild auch enthalten??
Die gefallen mir sehr gut und würden in meine Haus-Mod noch gut reinpassen. Happy
Die Rüstungen gefallen mir natürlich auch. Big Grin

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
quote:
Zitat von Hugo_H.:
Sind die Wandteppiche vom letzten Bild auch enthalten??
Sind enthalten. Es gibt insgesamt drei Stück, zwei kannst du auf dem Screen ja schon sehen.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Gestern mal getestet, gefällt mir insgesamt sehr gut, auch wenn die Rüstungen nicht so mein Fall sind (aber das ist eine Frage des Geschmacks). Vor allem gefällt mir aber, dass es nach einer halben Ewigkeit mal wieder was neues gibt, dass nicht auf eine TC hinausläuft die irgendwann in ferner Zukunft mal spielbar sein wird (oder auch nicht).

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
Ich find die Mod auch total klasse. Großes lob :9 besonders die rüstungen haben es mir an geten Wink

mfg Roy

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Passiert das noch bei andern Leuten ausser bei mir dass das Spiel abstürzt wenn man in Sadrith Mora den schweren Brustpanzer kauft und ihn anschließend anlegen will?O.o

EDIT: Also es liegt wohl eindeutig an den Void Rüstungen,ich habe auch versucht alle PI zu deaktiveren bis auf Better Bodies und Void Rüstungen und das Spiel ist trotzdem abgestürzt. Hab auch nicht nur die Schwere Rüstung ausprobiert um sicher zu stellen dass es nicht an dieser bestimmten Rüstung liegt

EDIT 2: Problem wurde behoben durch neuinstallierung

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ich-Katastrophe,

Beiträge: 7 | Registriert: 27.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen